Oktober 6

Keith Haring x Pandora verbindet Kunst und Schmuck!

Wie schon angekündigt, habe ich mir dieses besondere Schmuckstück gekauft, um mich immer an diesen wunderbaren Workshop zu erinnern, der letztes Wochenende stattgefunden hat!

Es war für mich deshalb so besonders, weil alles aufgegangen ist! Ich wollte in meinem Instagram Workshop teilen, wie leicht es ist, auf Social Media in die Sichtbarkeit zu kommen! Das Herz von der ersten Art Kooperation von Keith Haring und Pandora erinnert mich ab sofort an mein Kundenherzen. 

Meine Vision ist es mein Wissen über Online-Marketing zu teilen, damit es für alle leicht werden kann, die ihr Business online pushen wollen!

Wie leicht es sein kann, diesen Schweinehund zu besiegen, der dich davon abhält, täglich zu posten, zeige ich dir hier!

Die Zusammenarbeit mit anderen Marken und Künstlern ist für Pandora eine Möglichkeit, die Bekanntheit der Marke zu steigern und sie auf Bereiche wie Kunst, Mode und Musik auszuweiten. Die Keith Haring x Pandora Marketing-Kampagne erweckt die Begeisterung und Kreativität der New Yorker Downtown-Szene der 1980er Jahre zum Leben, die Keith Haring zu seinem charakteristischen Pop-Art-Stil inspirierte. Von aufstrebenden Rappern, Breakdancern, Skateboardern und Clubbesuchern bis hin zu Basketballspielern - die Keith Haring x Pandora Kampagne fängt die ansteckende Energie des Zeitgeistes ein, der die ikonischsten Werke des Künstlers geprägt hat.

DETAILS
CHARM: Pandora (hier)

*Anzeige/affiliate


You may also like

Shop the Look – Mit gerafften Midikleid und Handschuhen zum Le Crazy Horse Saloon

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN