September 7

Shop the Look – Das perfekte Kleid für deinen Jahrestag

Normalerweise schreiben sich meine Fashion-Posts wie von alleine, doch diesmal kam der Schlendrian...
Aus diesem Grund habe ich mein eine Tasche gepackt und bin in meinen geliebten geheimen Garten verschwunden. Mein Schatz hat mir diesen wundervollen Park vor einem Jahr gezeigt und seither ist es mein Safe-Spot, wo ich wieder herunterkommen kann.

Kann ich bei den ersten Schritten in Richtung Garten kam mir Kenntnis! Ich hab diese Woche Rom noch gar nichts richtig verarbeitet. Das war der aufregendste und gleichzeitig romantischste Ausflug, den ich je hatte. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie gerührt ich von dieser Intensität war, vor allem an unserem gemeinsamen Jahrestag. 

Aus diesem Grund ziehe ich jetzt einfach das Date Outfit im roten Kleid, mit Zehensandalen und Mini-Tasche vor und teile mit dir alle Details.

Wie schon erwähnt war mein Schatz bei European Aquatics Championships in Rom und den Anfang der Woche haben wir dem Sport gewidmet.

Aber am Donnerstag, war es endlich so weit, dass wir nur Zeit für uns hatten. Erst mal ausschlafen, lautet die Devise. Am frühen Nachmittag sind wir dann am Strand angekommen und konnten die Sonne richtig gut genießen, bis ein fettes Gewitter aufzog. Das war was aber auch gleich wieder verschwunden, dass wir uns wieder zurück an den Strand legen konnten.

Unsere Date Night verbrachten wir anschließend in der Cocktailbar Strand am, mit dem tollsten Ausblick. Die Surfer waren an diesem Strand noch zu Gange und wir waren beide relativ sprachlos. Die letzten drei Jahre war nicht nur emotional und intensiv, sondern haben uns auch noch weiter zusammen gebracht. Ich bin unendlich dankbar für diese wunderbaren ersten drei Jahre und kann mir ein Leben ohne meinen Schatz gar nicht vorstellen. 

Das war der romantische Abend in 2022! <3 

OUTFIT DETAILS 
KLEID: Asos Design (hier)
TASCHE: By Far (hier)
SCHUHE: Accessorize (ähnlich hier)

*Anzeige/affiliate


You may also like

Du möchtest einen Blog starten, weißt aber nicht,

wo du anfangen sollst?