TikTok Workshop 2023

by Iris Reihs

Steig jetzt auf den TikTok-Zug auf und sei dabei! Keine Ausrede der Welt kann dich aufhalten, wenn du damit TikTok für dein Business erobern möchtest!

'TikTok für Einsteiger - So nutzt du die App, um deine Produkte zu verkaufen!' 


Wie sieht das Workshop-Format aus?

  • 360 Minuten - Theorie inkl. Frage- und Antwortrunde

Was wird in diesem Workshop behandelt?

  • Neue Zielgruppen durch TikTok erreichen
  • Wie du dein Zielpublikum auf den Punkt definierst
  • TikTok als Muse für aktuelle Trends
  • Wie du schnell Ideen & Inspiration findest
  • Wie du einfach und schnell TikTok Videos produzierst

Warum ich so viel Wissen über TikTok habe?

2020 war das Jahr in dem ich neben meinem Online-Marketing 9/5-Job, gefühlt 8 Stunden pro Tag auf TikTok unterwegs war! Ich  wollte herausfinden, wie das funktioniert! 2021 hab ich mein Business gegründet und hab in nur 3 Monaten den größten Festival-Anbieter Österreichs von 0 auf 13.000 Follower gepusht! 


Das willst du auch? DANN INVESTIERE UND SEI  DABEI!

Du kannst dich zwischen dem Workbook alleine entscheiden, welches mein gesamtes Wissen über TikTok in einem PDF vereint. Oder du entscheidest dich für das KOMPLETPAKET: Workshop-Aufnahme inkl. Workbook! Folge mir auf TIKTOK!

Instagram Workshop 2023

by Iris Reihs

Regelmäßiges Posten ist das A & O, um deine Reichweite mit Instagram aufzubauen! 

Stell dir vor, du springst täglich aus dem Bett und kannst es gar nicht erwarten bei deinem Morgen-Kaffee (Tee) deine Instagram App zu öffnen und mit deiner Community und deinen Traum-Kunden abzuhängen. Dich über zahlreiche Kommentare, Likes und Produktverkäufe zu freuen und dadurch noch motivierter an deinem Social Media Inhalten zu arbeiten!


Wie sieht das Workshop-Format aus?

  • 360 Minuten - Theorie inkl. Frage- und Antwortrunde

Was wird in diesem Workshop behandelt?

  • Traum Zielgruppen durch Instagram erreichen
  • Wie du dein Zielpublikum auf den Punkt definierst
  • Einfach Fotos & Reels für 90 Tage vorbereiten
  • Wie du schnell Ideen & Inspiration findest
  • Wie du einfach und schnell Instagram Reels produzierst

Du hast grade erst mit Instagram gestartet oder hast noch wenig Follower und irgendwie kommst du nicht richtig voran? 


Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich, du erfährst alle Abkürzungen, damit du Instagram in deinen Business-Alltag einbauen kannst, ohne dass es dir unnötig Zeit raubt und erreichst dadurch kinderleicht zahlende Kunden.

Du kannst dich zwischen dem Workbook alleine entscheiden, welches mein gesamtes Wissen über Instagram in einem PDF vereint. Oder du entscheidest dich für das KOMPLETPAKET: Workshop-Aufnahme inkl. Workbook! Folge mir auf INSTAGRAM!

WordPess Workshop 2023

by Iris Reihs

Ist gerade im Aufbau, voraussichtlicher Termin April 2023 

Infos folgen :)