Feber 10

Eine Woche lang jeden Tag um 5 Uhr morgens aufstehen

Um 5 Uhr aufstehen ist unmöglich?
I prove your wrong
Heute ist bereits der fünfte Tag in Folge, dass ich um 5:00 Uhr aufgestanden bin. 

Warum mache ich das eigentlich?

Als ich noch im Corporate Job gearbeitet habe, war ich immer als erste im Büro, und zwar um 7:00 Uhr! Mir war das besonders wichtig, dass ich vor allen andern im Büro bin, damit ich meinen Tag in Ruhe vorbereiten konnte. 

Wie heißt es so schön, die Ruhe vor dem Sturm!

Mein Alltag im Corporate Job, war gerade als Online-Marketing Experte besonders unstrukturiert, wenn du für alle Webseiten der Firma zuständig bist. Besonders anstrengend war vor allem, wenn vier Business Units auf dich einströmen und jeder ein neues Update für Ihre Webseite möchten!

Mittlerweile habe ich mein eigenes Business und kann meine eigenen Regeln und Routinen aufstellen.

Wenn ich also um 5:00 Uhr aufstehe, hab ich 2 Stunden bis 7:00 Uhr.
Was macht diese 2 Stunden so besonders?

05:05 Wecker läutet

Gleich nach dem mein Wecker geläutet hat ziehe ich mir etwas Gemütliches an, setz mich im Wohnzimmer aufs Sofa und kuschel mich in meine Decke. Wenn ich es besonders gemütlich habe, starte ich mein guter Morgen Ritual, ich öffne also mein Tablet, wo mein Dream-Storming Board aufgemalt ist. 

Nach Intuition entscheide ich dann, welches Thema ich mir an diesem Morgen ansehe. Setze mich damit auseinander und widme mich dem Thema eine ganze Stunde, warum ich dieses Ziel noch nicht in mein Leben gezogen habe. Den Input, den ich bekomme, schreibe ich mir auf, damit ich mein gewünschtes Ziel erreichen kann.

06:00 Workout 

Nach meiner Meditation geht es grade in mein Workout. Von meinem Chiropraktor habe ich Übungen bekommen, damit ich meine Wirbelsäule und die Muskulatur stärken. Dass ich das Workout jeden Tag mache, hab ich noch nicht geschafft, aber Ziel ist es kontinuierlich daran zu arbeiten.

06:30 Beauty Time

Nach dem Training ist es Zeit für Self Care! Zähneputzen, duschen, Make-up Routine und dann lasse ich die Haare wieder aus meinem Dutt herunterfallen und genieße die Lockenpracht meine neuen Haare Dinge gib mir jeden Tag so viel Freude. 

Ich bin so dankbar, dass ich mir diesen tollen PLATINUM+ GLÄTTEISEN von GHD  am Black Friday gegönnt habe. 

*Anzeige/affiliate

07:00 Bereit für mein Coaching mit meinen Soulmate Kunden!

Wie sieht deine Morgen-Routine aus?


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN