Oktober 7

Shop the Look – So kombinierst du deine Lederweste richtig

Endlich Herbst, das bedeutet ich kann meine Lederjacke und meine Lederweste wieder aus dem Schrank holen!

Wie du die Lederweste am besten kombinierst, zeige ich dir diesen Post.

Ich habe die Lederweste mit einem extravaganten Pullover mit Glockenärmel und eine Cordhose kombiniert. Die Cordhose hat auch einen Schlag und gib dir absolute 90s Vibes. Nachdem ich im November in die USA fliege, habe ich meine Baseballkappe zum Look kombiniert.

Eine XXL Tasche ist genau das richtige, damit du im Herbst alle Unterlagen zum Arbeiten oder für die Uni bei dir hast. Mein MacBook Air passt perfekt in die Tasche, inklusive Tablets, Kosmetikbeutel, Federmäppchen und Journal.

Die Sonnenbrille darf an diese warmen Herbsttage natürlich auch nicht fehlen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern und freue mich, dich für den Herbst inspiriert zu haben!

OUTFIT DETAILS 
LEDERWESTE: Barney's Original (hier)
PULLOVER: Asos Design (hier)
HOSE: TopShop (hier)
TASCHE: Calvin Klein (hier)
SCHUHE: TopShop (hier)
KETTE: TopShop (hier)
SONNENBRILLE: RayBan (hier)
KAPPE: New Era (hier)

*Anzeige/affiliate


You may also like

Shop the Look – Mit gerafften Midikleid und Handschuhen zum Le Crazy Horse Saloon

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN