Oktober 23

Shop the Look – Mit gerafften Midikleid und Handschuhen zum Le Crazy Horse Saloon

Nach dem Schloss Versailles ginge es am Abend, in eine ganz besondere Show, der "Le Crazy Horse Saloon" ist dafür bekannt, dass sie die exklusive Varietee-Show ganz Paris ist.

Wir haben uns natürlich für die beste Show entschieden und sind nicht nach Moulin Rouge gefahren. Schon beim Eingang wurden wir pompös empfangen und der Türsteher hat uns diesen Abend mit einem besonderen Schnappschuss festgehalten.

Die stiegen nach unten in den Showroom des Theaters, mit Spiegel verkleidet und der Boden ist mit einem Teppich voller Kussmünder ausgestattet.

Es hat sich definitiv gelohnt, dass wir die angekündigte 45 Minuten vor der Show bereits eingetroffen sind. Denn dadurch hatten wir den besten Platz in der dritten Reihe.

Für diese besondere Show habe ich mir ein exklusives gerafftes Midikleid mit tiefem Ausschnitt in einer dezenten Farbe ausgesucht. Mein persönliches Highlight man die Spitzenballerina, die im Lackoptik und mit schnallen Elementen super bequem waren und perfekt zum Kleid passten. Passend dazu hatte ich für die Fahrt zum Theater einen trendigen Teddy Prüfmantel mit aufgestellten Taschen. Passend dazu war auch wieder meine pinke Plüschtasche mit dabei!

Unsere Le Crazy Horse Tickets haben wir bereits eine Woche vorher, über die Webseite gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für Ticket inklusive einer halben Flasche Champagner war genau das richtige und dadurch haben wir auch den besten Platz bekommen.

Dieser Abend war so besonders, und als Andenken haben wir uns natürlich die CD gesichert, damit wir auch zu Hause, der Varieté Show lauschte können!

OUTFIT DETAILS 
MANTEL: TopShop (hier)
KLEID: Rare London (hier)
SCHUHE: ASOS DESIGN (hier)
TASCHE: TopShop (hier)
KETTE: TopShop (hier)

*Anzeige/affiliate


You may also like

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN