Oktober 23

Shop the Look – Mit bordeaux langarm Midikleid im Schloss Versailles

Königlich geht es am zweiten Tag in Paris in das Schloss Versailles.
Wir haben uns einen Slot ab 11:30 Uhr gesichert und haben uns die E-Mail von Marie Anton nett und Louis XIV genau angesehen.

Besonders aufregend war der Spiegelsaal, denn hier verwirklicht sich Louis XIV in (Sonnenkönig), denn durch die Reflexionen des Sonnenlichts wurde dieser Saal zum einzigartigen Schmuckstück.

Bordeauxrot war für mich genau die richtige Farbe, um ein Kleid für diesen besonderen Tag auszusuchen. Ich hab mich für ein langärmlige Kleid entschieden und dazu eine dünne Funktionsjacke von UNIQLO kombiniert, die nicht nur leicht und praktisch ist, sondern auch den typischen Chanel Schnitt hat!

Dank meiner sieben Meilenstiefeln, konnte ich den 12-Stunden-Tag richtig gut wegstecken. Wie schon gesagt, das Wichtigste an solchen Tagen sind die richtigen Schuhe, denn du willst dich ja auch in deiner Haut wohlfühlen und bei mir fängt das richtige Outfit an den Füßen an!

Wir haben in Schloss Versaillers alles versucht, ausgekostet, dennoch haben wir nicht alles an einem Tag geschafft. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen und den Garten im Golfcart erkunden!

OUTFIT DETAILS 
JACKE: UNIQLO (hier)
KLEID: ASOS DESIGN (hier)
SCHUHE: TopShop (ähnlich hier)
RUCKSACK: TopShop (hier)
KETTE: TopShop (hier)
SONNENBRILLE: RayBan (hier)

*Anzeige/affiliate


You may also like

Shop the Look – Mit gerafften Midikleid und Handschuhen zum Le Crazy Horse Saloon

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN