Oktober 14

Shop the Look – Crop Top im Herbst tragen und sich wohl fühlen

WOW, ich kanns gar nicht glauben, wärend du diese Zeilen liest sind wir gerade am Weg nach Paris! Die Stadt der LIEBE <3

Mein Schatz hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und mein Geschenk war da Wochenende in Paris zu verbringen. Damit es auch auf der Fahr gemütlich ist, habe ich mich für diesen gemütlichen Zweiteiler entschieden!

Das Crop Top und der Rock sind von Free People, einer meiner absoluten Lieblingsmarke. Die dünne Daunenjacke ist ein alltime Klassiker von UNIQLO und passt in jede Handtasche. Kombiniert mit meiner XXL Calvin Klein Tasche und Lederboots, fertig ist die Gemütlichkeit auf unserer sechsstündigen Autofahrt!

Eine XXL Tasche ist genau das richtige, damit du auf einer langen Reise genug Snacks einpacken kannst. Ich hab dann auch gerne extra Feuchtigkeitspflege dabei und eine Tuchmaske, falls man sich von der Klimaanlage etwas ausgetrocknet fühlt.

Ohne deine Sonnenbrille solltest du grundsätzlich nicht hinausgehen, denn es wird IMMER die Sonne scheinen, wenn du die richtige Attitüde mitbringst :)

OUTFIT DETAILS 
PUFFER JACKE: Uniqlo (hier)
CROP TOP + ROCK: Free People (hier)
LEGGINS: Stradivarius (hier)
SCHUHE: TopShop (ähnlich hier)
TASCHE: Calvin Klein (hier)
KETTE: TopShop (hier)
SONNENBRILLE: RayBan (hier)
KAPPE: New Era (hier)

*Anzeige/affiliate


You may also like

Shop the Look – Mit gerafften Midikleid und Handschuhen zum Le Crazy Horse Saloon

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN