Oktober 18

Shop the Look – Mit oversized Cardigan in den Louvre

Willkommen in Paris! Wie du auf meinen sozialen Kanälen schon gesehen hast, habe ich meinem Schatz eine Reise nach Paris zu seinem Geburtstag geschenkt.

An unserem ersten Tag waren wir im Louvre und haben uns die Kunst-Ausstellung angesehen, sind gefühlt hunderte von Kilometern zu Fuß gelaufen und haben einen Blick auf die Mona Lisa erhascht.

Passend zu dieser aufregenden Location, habe ich mir natürlich ein ganz besonderes Outfit zusammengestellt!

Die sieben Meilen Stiefel waren definitiv der Grundstein dieses Outfits, wenn du mehrere Stunden am Stück unterwegs bist, brauchst du ein Paar Schuhe, in denen du dich wohlfühlst. Als Rock habe ich mich für eine 90s Grunge Version im midi länge entschieden. Kombiniert zum pinken Blickfang. Die oversize Cardigans, sind gerade sehr im Trend und nachdem ich im Sommer schon Neonfarben geliebt habe, ist es nicht verwunderlich, dass ich auf das Neon pink bei diesem Outfit gegriffen habe

Mein persönliches Highlight vom Louvre, der endlos lange Gang mit den Gemälden an der Wand! Warst du schon mal in Louvre?

OUTFIT DETAILS 
OVERSIZED CARDIGAN: TopShop (hier)
CROP TOP + ROCK: Free People (hier)
ROCK: TopShop (ähnlich hier)
LEGGINS: Stradivarius (hier)
SCHUHE: TopShop (ähnlich hier)
TASCHE: TopShop (hier)
KETTE: TopShop (hier)
SONNENBRILLE: RayBan (hier)

*Anzeige/affiliate


You may also like

Shop the Look – Mit gerafften Midikleid und Handschuhen zum Le Crazy Horse Saloon

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN