August 26

Shop the Look – Das kleine Schwarze passt zu jeder Gelegenheit

Die tolle Festival-Location musste ich natürlich ausnutzen. Denn es gibt noch mehr Lieblingsoutfits, die ich diesen Sommer getragen habe. Vielleicht inspirieren Sie dich ja auch, denn für den Altweiber Herbst ist dieser Look genau richtig.

Starten wir also mit einem kleinen schwarzen. Das Billabong Kleid ist trägerlos und lässt sich in der Zeile definieren. Am liebsten trage ich dazu meine Netz-Leggins von H&M, die halten mich dann am Abend warm, wenn die Temperaturen fallen.

Auch obenrum habe ich einen Bolero, dass ich mir locker um die Taille binde. Mein Signatur-Tuch darf natürlich auch nicht fehlen! Das ist übrigens perfekt, wenn du einen Bad Hair Day hast!

Mit Converse kann man nie etwas falsch machen und ich liebe es, wenn sie eine halbe Nummer zu groß sind, dann haben meine Zehn auch richtig gut Platz.

OUTFIT DETAILS 
TRÄGERLOSES KLEID: Asos Design (hier)
BOLERO: Weekday (hier)
SCHUHE: Converse (hier)
GÜRTELTASCHE: Asos Design (hier)

*Anzeige/affiliate


You may also like

Du möchtest einen Blog starten, weißt aber nicht,

wo du anfangen sollst?