DIY Vintage Bar Make-Over

00-DIY-Vintage-Bar-thexed

Translate...

Aktuell geh ich total in der Renovierung meiner Wohnung auf! Denn das Wohnzimmer ist schließlich das Herzstück JEDER Wohnung und der Raum, der am meisten Aufmerksamkeit benötigt und mit vielen Details deinen Stil widerspiegelt. Natürlich ist das Wohnzimmer auch der Raum, in dem du mit deinen Liebsten zusammensitzt und ein gutes Glas Wein genießt.

Schon länger schleiche ich bei Will Haben herum und hab nach längerer Zeit, die perfekte Vintage Bar gefunden! Ganz in meiner Nähe, hab ich dieses tolle Vintage Teil ergattert und das auch noch super günstig. Da der Serviertisch aus Messing ist, war es auch nicht so schwer ihn wieder herzurichten.

01-DIY-Vintage-Bar-thexed

#1 – Damit man diese hässlichen Altersflecken wieder weg bekommt, benötigt es nicht viele Zutaten, ein bisschen Zeit und liebe zum Detail.

02-DIY-Vintage-Bar-thexed

#2 – Die Zutaten sind alltägliche Haushaltsmittel. Denn Spülmittel, Salz und Zitronen, hat man so gut wie immer zu Hause!

03-DIY-Vintage-Bar-thexed

Damit die Bar wieder so schön glänzt wie einst, hab ich zuerst die Oberfläche mit Spülmittel gereinigt und habe schon nach weniger Zeit eine Veränderung gemerkt, sowie das verblassen der Flecken. Verwendet aber lieber einen Waschlappen, denn ein Putzschwamm könnte die Oberfläche zerkratzen.

Anschließen habe ich eine Zitrone in zwei Hälften geschnitten, in den Teller voller Salz getunkt und bin noch einmal über die Oberfläche gegangen. Legt aber ein altes Handtuch oder Geschirrtuch unter, denn die Zitrone macht eine ganz schöne Sauerei! Nach der Putzaktion, hab ich es einfach in der Badewanne abgeduscht und anschließen mit einem alten Handtuch poliert und dekoriert!

05-DIY-Vintage-Bar-thexed

Ihr seht also, dass es wirklich nicht viel braucht, um aus alten Teilen, neue Lieblingsobjekte aufzupolieren! Wenn ich das nächste mal in Wien bin, werde ich mich mit ein paar neuen Sommerdrinks eindecken, um die anschließende Wohnzimmer-Einweihungsparty zu feiern!

06-DIY-Vintage-Bar-thexed

07-DIY-Vintage-Bar-thexed

04-DIY-Vintage-Bar-thexed

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

DIY Vintage Bar Make-Over

GLOSSYBOX
Vive la France Edition

DIY Vintage Bar Make-Over

Cosmeterie Überraschungsbox
Hello Summer

Newer post

There are 2 comments

Kommentar verfassen