April 9

PHYSIOGEL® Hypoallergen
für empfindliche Haut

00-PHYSIOGEL-Hypoallergen-thexed

Translate...

Vor nicht ganz zwei Wochen war ich beim Physiogel Get-Together. Allein die Location hat es mir angetan, denn das Pressetreffen fand in den Räumlichkeiten des Le Méridien Hotel Wien, statt. Es ist nicht nur für seine Le Moët Bar bekannt, sondern dient auch zwei Mal im Jahr dem Fashion Event „Fashion Check-In“, als Location. Die Marke Physiogel war mir nicht unbekannt, in den Genuss sie zu testen, kam ich jedoch leider noch nicht. Da ich selbst extrem empfindliche Haut habe und je nach Stress meine Haut zu mehr dazu neigt trocken zu sein, lauschte ich gespannt dem Vortrag der anwesenden Dermatologin Frau Dr. Alice Pinc. Auch eine Studie belegt, dass die Konsumenten immer mehr auf die Inhaltsstoffe bei Kosmetikartikeln achten, wie zum Beispiel Silikate und Duftstoffe. Denn diesen Konsumenten ist es bereits bekannt, dass Duftstoffe auch Auslöser von Allergien sein können. Die gesamte Produktpalette von Physiogel enthalten keinerlei Emulgatoren, sind  OHNE Parfum, Farbstoffen und sind frei von Konservierungsmittel.

„Die Erkenntnisse der Umfrage zeigen uns, dass trockene Haut ein weit verbreitetes Problem ist. Gerade bei trockener und empfindlicher Haut ist es sehr wichtig, geeignete Pflegeprodukte zu verwenden. Die Hautpflegeserie PHYSIOGEL® bietet speziell auf empfindliche Haut abgestimmte Pflegeprodukte ohne Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe.“
Mag. Katja Abele,Leitung Marketing und Sales OTC-Produktebeider GlaxoSmithKlinePharma GmbH.

Physiogel teilt seine Produktpalette in drei verschiedene Themenbereich. Da gibt es die Physiogel Daily Moisture Therapy (blaue Packung) bestehend aus Body Lotion, Creme, Intensiv Cream (NEU) und der Dursch-Creme. Diese Linie ist für die Normale Haut, das heißt für normale Trockene Haut. Wenn man mit Psoriasis oder Neurodermitis zu kämpfen hat, sollte man zur Linie Physiogel Calming Relief (rote Packung), bestehend aus Body Lotion und Creme. Für die Haarpflege gibt es von Physiogel Scalp Care (grüne Packung) ein Mildes Shampoo und eine Kombination aus Shampoo und Spülung.

03-PHYSIOGEL-Hypoallergen-thexed
Physiogel Daily Moisture Therapy
04-PHYSIOGEL-Hypoallergen-thexed
Physiogel Calming Relief (rote Packung) + Physiogel Scalp Care (grüne Packung)

01-PHYSIOGEL-Hypoallergen

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+


You may also like

Du möchtest einen Blog starten, weißt aber nicht,

wo du anfangen sollst?