Jänner 6

GEWINNSPIEL:
Blog Birthday Party

00-Gewinnspiel-Blog-Birthday-thexed

Translate...

Mit dem neuen Jahr, bricht auch ein weiterer Abschnitt an. Denn genau vor 3 Jahren habe ich mich entschlossen, mit meinem Blog t|he xe|d – Vienna fashion blog zu starten. Ich war damals mit meinem Liebsten in Tel Aviv, seine Schwester besuchen und traf eine Streetstyle Bloggerin aus London auf einem Markt. Ich fragte sie, ob ich ein Foto von Ihr machen darf, da ich ihren Style einfach spitze fand und auch selbst den Wunsch hatte, zu bloggen. Seither ist viel Zeit vergangen und ich habe nicht nur viel gelernt, sondern auch wahnsinnig interessante Leute getroffen und hatte sogar die Möglichkeit, den ein oder anderen Celebrity interviewen zu dürfen! Ich habe mit dem bloggen, definitiv meine persönliche Droge gefunden und danke ALLEN die an mich glauben und mich unterstützen!

Damit der Geburtstag auch richtig gefeiert wird und auch die Ballsaison in den Startlöchern steht, hab ich Euch ein richtig großes Goodie Bag zusammengestellt und damit nicht genug, je mehr Follower es werden, desto mehr packe ich mit hinein!

01-Gewinnspiel-Blog-Birthday-thexedDa Euch die Pünktchenstrumpfhose von FALKE, beim letzten Gewinnspiel so gut gefallen hat, möchte ich sie gerne wieder mit dazu packen.
04-Gewinnspiel-Blog-Birthday-thexedVon Manhattan Cosmetics packe ich ein Make up Set hinein. Dieses besteht aus Lippenstift, Concealer, Eyeshadow, Mascara und Lipgloss, somit kann die nächste Ballnacht kommen!
07-Gewinnspiel-Blog-Birthday-thexedFür den richtigen Haarglanz und das perfekte Volumen, packe ich noch zwei kleine Packungen vom SYOSS Shampoo und den TONI&GUY Hair Meet Wardrobe –  3D Voluminiser, aus der GLOSSYBOX Dezember 2014 Ausgabe mit in das Goodie Bag.
06-Gewinnspiel-Blog-Birthday-thexedDamit die Hochsteckfrisur dann auch wirklich jede Windböe überlebt, gebe ich gleich zweimal den Haarlack von OSIS+ (Schwarzkopf) ins Goodie Bag dazu.
09-Gewinnspiel-Blog-Birthday-thexedJetzt kommen wir zum spannenden Teil des Gewinnspiels: Wenn Ihr es schafft, dass mehr als 750 Facebook Follower meinem Blog ein Like schenken, packe ich dieses Wohlfühlset, für ausgiebige Entspannung nach einer durchtanzten Ballnacht noch mit dazu. Es besteht aus einem Badesalz, zwei Proben mit Entspannungsbädern, einer Vanille Bodylotion aus dem BodyShop, sowie einer neutralen Bodylotion von Calvin Klein.
03-Gewinnspiel-Blog-Birthday-thexedUnd wenn Ihr sogar die 1000 Facebook Follower knackt, dann pack ich den Duft LOVERDOSE von Diesel (in der Originalgröße 50 ml) mit dazu! (Es ist noch original Verpackt, ich habe lediglich mein eigenes Parfum dazu gelegt, damit Ihr seht, wie wunderschön der Flakon ist.)

Wie Ihr bei diesem Gewinnspiel mitmachen könnt?

Von 06. bis 20. Jänner 2015 17:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, dieses tolle Goodie Bag als Geburtstags Giveaway für die Ballsaison zu gewinnen!

Wie funktionierts?
1. Like thexed vienna fashion blog auf Facebook, Instagram oder  Bloglovin’.
2. Schreib einen kurzen Kommentar mit deinem Namen und deiner e-mail Adresse unter diesen Post.
3. Teilt diesen Post auf Eurer Facebook-Pinnwand und Ihr bekommt eine doppelte Gewinnchance!

Teilnahmeschluss am 20.01.2015, 17:00.

EDIT – 20. 01.2015:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin: Hannelore Ochs

Teilnahmebedingungen:
GewinnerInnen werden per Email verständigt. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Versand ist nur innerhalb von Österreich, Schweiz und Deutschland möglich. Die GewinnerInnen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen und per e-mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN