Jänner 13

DIY Spiegelschrank
Make up Aufbewahrung

00-Spiegelschrank-Makeup-Aufbewahrung-thexed

Translate...

Die kleinen Dinge machen es meist aus! Auch, wenn man täglich in den Spiegelschrank greifen muss und sich kaum Zeit nimmt für das morgendliche Make up, so sollte es doch Stil haben und Spaß machen, hineinzugreifen. Mit ein paar Kleinigkeiten zeig ich Euch heute, wie man aus hübschen Gläsern und Dekosand den perfekten Pinselhalter in unter 5 Minuten bastelt! Ich mogle natürlich nicht und bleibe eisern was mein shoppingfreies Monat angeht, denn diese Utensilien hab ich auch am 27. Dezember im SALE ergattert.

02-Spiegelschrank-Makeup-Aufbewahrung-thexedAls wir frisch eingezogen waren, hatte ich natürlich keine Zeit mir Gedanken zu machen, worin meine Pinsel künftig aufbewahrt werden, damit ich schnell drauf zugreifen kann. Also musste damals ein Whiskyglas aus der Küche reichen und hat sich auch bewährt, aber extrem hübsch war es dann doch nicht.
03-Spiegelschrank-Makeup-Aufbewahrung-thexedIhr braucht also: Dekosand oder -steinchen, ein hübsches Glas wo Ihr Eure Pinsel künftig aufbewahren wollt und natürlich die Pinsel!
04-Spiegelschrank-Makeup-Aufbewahrung-thexedWie Ihr seht, hab ich den Dekosand nicht bis oben an den Rand gefüllt, damit auch genug Platz für meine Pinsel ist, da diese ja die Steinchen verdängen.
05-Spiegelschrank-Makeup-Aufbewahrung-thexedUnd dann kann man schon Pinsel, Mascara, Eyeliner und vieles mehr super bequem und Chic anordnen!
06-Spiegelschrank-Makeup-Aufbewahrung-thexedFertig ist die Make up Aufbewahrung und ich erfreu mich nun täglich an meinem übersichtlichen Make up Fach, außerdem hab ich gleichzeitig den gesamten Spiegelschrank ausgemistet und mein Liebster erfreut sich auch an mehr Platz!

Ich hoffe, Euch hat dieser kleine DIY Ausflug in mein Badezimmer gefallen und ich konnte Euch ein paar Tipps für einen strukturieren Spiegelschrank geben!

Vergesst nicht bei meinem Blog Birthday Gewinnspiel mitzumachen, es läuft noch bis zum 20. Jänner 2015 17:00 Uhr!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN