August 24

Shop the Look –  Dein Sport-Outfit im Herbst und Winter

Seit 2017 lebe ich gefühlt in Sportoutfits!

Das kann vielleicht daran liegen, dass ich so lange in Amerika war. Damals habe ich Victoria Secret Sale geplündert, denn immer, wenn es die Leggins zum halben Preis gab, habe ich zugeschlagen.

Neben dem Festivalgelände in St. Pölten war auch ein Sportgeschäft. Eigentlich bin ich doch nur hineingegangen, weil ich EINE Leggins kaufen wollte. Denn ich habe natürlich, die Leggins zu Hause vergessen.

Ich bin also rein, mit meinem Schatz, schnurstracks auf die Sale-Area zugelaufen und dann habe ich sage und schreibe drei Leggings, ein Sport-BH und ein Longsleeve mitgenommen. Das Ganze sage und schreibe 54 €.

Besonders wohlgefühlt habe ich mich in dem grauen Ensemble mit Leggings und Sport-BH. Die Leggings liegen so eng an, dass sie deine Rundungen noch besser formen. Aber es ist nicht unangenehm eng, es fühlt sich an als wenn man die ganze Zeit umarmt wird.

Natürlich kann man so ein Sport-Outfit auch am Festival und im Alltag mit Converse tragen. Am liebsten gehe ich damit einkaufen, wenn wir das Tonic für unseren alkoholfreien Gin Tonic ausgeht. HEHE

OUTFIT DETAILS 
SPORT-BH: Love & Other Things (hier)
LEGGINS: Love & Other Things (hier)
SCHUHE: Converse (hier)
GÜRTELTASCHE: Asos Design (hier)

*Anzeige/affiliate


You may also like

Du möchtest einen Blog starten, weißt aber nicht,

wo du anfangen sollst?