November 9

3 Produkte, wie du deine Nägel winterfit bekommst?

Du hast den ganzen Sommer Shellac getragen und jetzt sind deine Nägel ganz weich?

Kein Problem, mir geht es gerade genauso! Erst gestern hab ich den Shellac im Nagelstudio abmachen lassen, damit ich meinen Nägeln wieder eine Pause über den Winter geben kann.

Was hab ich also gemacht um meine Nägel zu retten?

In Bonn hab ich den Galeria Kaufhof unsicher gemacht und hab mir als erstes meine absolute Liebslingsfeutigkeitspflege für den Winter geholt! Diese Feuchtigkeitscreme ist wirklich Magic, sie brauch ein bisschen länger bis sie vollkommen eingezogen ist, aber das lohnt sich alle mal. Die Hände sind super soft und fühlen sich richtig geschmeidig ein. Die “Egyptian Magic Cream” bekommst du auch in ganz kleinen Pröbchen, wenn du sie erstmal ausprobieren möchtest.
“Egyptian Magic Cream” Link hier klicken!

Gleich neben der Sephora Abteilung hab ich von Alessandro ein Spa-Erlebniss entdeckt. Mit dem “Sensitive Nail Hardener” unterstütze ich meine Nägel dabei wieder ihre natürliche Stärke zu erhalten. Der Lack ist klar und zieht innerhalb von wenigen Minuten ein. Du kannst mir gerne glauben, dass er super schnell einzieht, denn ich bin sowas von ungeduldig, wenn es darum geht, dass ich nichts anfassen darf, weil auf meinen Nägeln der Lack noch trocknen muss!
Alessandro Spa “Sensetive Nail Hardener” Link hier klicken!

Dazu hab ich mir auch noch von Alessnadro das “Serum Vitale” – Moisturizing Hand Serum gegönnt. Das hat mich wirklich magisch angezogen, ich habs dann gleich zuhause ausprobiert und war so erstaunt wie schnell das Serum einzieht. Du kannst es somit auch gut vorm schlafen gehen auftragen, oder du nutzt es wie ich in Kombination und cremst anschließend deine Hände noch zusätzlich mit der “Egyptian Magic Cream” für das ultimative Feuchtigkeitserlebnis!
Alessandro Spa “Serum Vitale” – Moisturizing Hand Serum Link hier klicken!

In welcher Reihenfolge verwenden?

  1. Alessandro Spa “Sensitive Nail Hardener”
    Als erstes reinigst du deine Nägel von öligen Rückständen und trägst wie auch bei einem regulären Nagellack eine Schicht auf. Der Nail Hardener trocknet innerhalb von wenigen Minuten und stärkt deine Nägel von allen Umwelteinflüssen.
    Alessandro Spa “Sensitive Nail Hardener” Link hier klicken!
  2. Alessandro Spa “Serum Vitale” Moisturizing Hand Serum
    Danach kannst du deine Hände mit dem Serum verwöhnen. Dieser feuchtigkeitsspendende Boost zieht in Sekunden ein und versorgt deine Haut mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen.
    Alessandro Spa “Serum Vitale” Moisturizing Hand Serum Link hier klicken!
  3. “Egyptian Magic Cream”
    Damit deine Hände auch vor den winterlichen Temperaturen geschützt wird, einfach noch eine dünne Schicht von der Eygyptian Magic Cream auf den Handrücken auftragen und verteilen. Nachdem die Creme vollkommen eingezogen ist, wirst du spüren wie viel Feuchtigkeit du nun in deinen Fingern für den ganzen Tag gespeicher hast!
    “Egyptian Magic Cream” Link hier klicken!*

* Kauf direkt im Shop, bei Cosmeterie bieten Hersteller und Marken, ihre Produkte an! Keine Konzernmassenware, sondern qualitativ hochwertige, einzigartige Marken stehen im Fokus.


You may also like

Shop the Look – Mit gerafften Midikleid und Handschuhen zum Le Crazy Horse Saloon

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN