JAY BOW
Single Release Party in Eisenstadt

Du kennst bestimmt das Sprichwort. „Man sieht sich immer zwei Mal!“ Das trifft bei den Jungs von Jay Bow für mich definitiv zu!

Zuletzt am Soundclash Redbull Event in der Marxhalle mit Boss Hoss auf der Bühne gesehen und keine zwei Wochen später schon in Eisenstadt bei ihrer Single Release Party! Wenn Instagram die Menschen nicht zusammenbringt dann weiß ich es auch nicht. Immerhin haben sich schon die coolsten Einladungen über Insta ergeben! Ich supporte so gerne neue Bands und Jay Bow hatte ich seit dem Soundclash auf meinem Radar!

Erste Single„Love will set you free“

Radio tauglich, mit leidenschaftlichen Lyrics und ihrer Liebe zum Rock, all diese Aspekte beinhaltet der neue Song von Jay Bow. Sie können sehr stolz auf ihren ersten Single Release sein. Der Song „Love will set you free“ wird mich sicherlich durch den Winter begleiten und ganz bestimmt auch im neuen Jahr. In einer der Zeilen heißt es „My heart is full of desire….“, das kann ich zu hundert Prozent unterstreichen, denn ich folge stehts meinem Herzen.

Wie identifizierst Du Dich mit dem neuen Song?

Die offizieller Videopräsentation mit Fans und Freunden war übrigens in einer der schönsten Locations von Eisenstadt. Genau gegenüber vom Schloss Esterhazy befindet sich das Restaurant Henrici. Wenn Du mich fragst, war diese Location perfekt gewählt und auch das Versprechen jedes Jahr hier zurück zu kehren und mit Jay Bow zu feiern, ist ein jährliches Happening, auf das ich mich definitiv freuen werde!

Die Jay Bow Story

Manchmal ist ein Anruf ausreichend, um Bandgeschichte zu schreiben. Seit dem 21. Juni 2013 spielen die Jungs von Jay Bow zusammen und reißen das Publikum mit sich. Das Markenzeichen der Band ist nicht nur die gewaltige Stimme von Sänger Dubravko Laco, sondern auch das dynamische Zusammenspiel und ihr ausdrucksstarker Sound, der Ivan Pop Boškić (Gitarren), Vedas Živojević (Bass) und Vasif Tadžić (Schlagzeug) zu einem unglaublich tollen Team vereint.

Frontsänger Stimme mit Gänsehautfeeling

Dubravko Laco hat so eine kräftige Stimme, nach dem ich den Song Hurricane in der Live Version aus der Szene Wien gehört habe, war ich hin und weg! Er weiß ganz genau, wie er das Publikum umhaut, aber hör dir am Besten den Song selbst an, um dich zu überzeugen:

Vielen Dank für den aufregenden Abend, ich kann es nicht erwarten dass die erste Platte von Jay Bow auf den Markt kommt!

JAY BOW  Single Release Party in Eisenstadt

RED BULL MUSIC SOUNDCLASH
THE BOSSHOSS vs. SEILER & SPEER

JAY BOW  Single Release Party in Eisenstadt

DAVID DUCHOVNY
MEET AND GREET VIENNA
MEIN OLD MAN CRUSH

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.