RISE! KITTY IN A CASKET
CORNROWS BEI N11

rise-kitty-in-a-casket-1-album-fotoshooting-thexed-xedblog

Die wohl nervenaufreibendste Zeit einer Album Produktion ist wohl die kurz vor der Veröffentlichung. Ich begleitete das Team von KIAC ein kleines Stück und war für die Outfits der Band beim Cover Shooting – wie auch beim Musikvideodreh, verantwortlich und live dabei!

Bevor das neue Album Rise von Kitty in a Casket in den Handel kam, haben wir schon ein halbes Jahr vorher fleißig an den Outfits für das bevorstehende Fotoshooting für das Albumcover gearbeitet. Nachdem wir uns immer wieder über WhatsApp und co. diverse Outfitideen zugeschickt hatten, ging es eine Woche vor dem eigentlichen Shooting Termin noch in die Wiener Innenstadt zum Shoppen. Damit wir genügend Alternativen vor Ort hatten, haben wir mehrere Outfits für den Shootingtag vorbereitet. Damit auch das Hairstyling nicht dem Zufall überlassen wurde, ging es für Kitty und mich anschließend zum exklusiven Luxus Frisör Salon N°11.

Ich habe die Zeit mit KIAC richtig gefeiert und kann es kaum erwarten, die neue Album Box in meinen Händen zu halten! Natürlich hab ich mir schon die Box vorbestellt, um das Team zu unterstützen, denn wenn sie es in die Charts schaffen, wäre das einfach der Wahnsinn!

Wenn Du die Band auch unterstützen willst, bestell das Album RISE! (Release ist der 18. August 2017) gleich jetzt vor!

Vielen lieben Dank an das Team von N11 für diesen wundervollen Nachmittag!

RISE! KITTY IN A CASKET  CORNROWS BEI N11

BENJAMIN CLEMENTINE
OUT OF THE WOODS FESTIVAL 2017

RISE! KITTY IN A CASKET  CORNROWS BEI N11

FESTIVAL OUTFIT
MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

Newer post

There are 2 comments

    1. Iris Reihs

      Ja, die Cornrows halten sogar ganze zwei Tage! Schön das dir meine Idee mit dem Video gefällt liebe Nicole! LG ISI

Kommentar verfassen