STATEMENT-SWEATER
MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

01-statement-sweater -thexed-xedblogEs gibt nichts gemütlicheres als ein Sweatshirt, so groß, dass man schon fast darin wohnen kann. Als ich früher mehrere Wochen am Stück auf Tournee war, durfte mein liebstes Sweatshirt und ein kuscheliger Beanie in meinem Gepäck absolut nicht fehlen. Schließlich war es beim Auf- wie beim Abbau meistens ziemlich kühl in der Halle und mit einem kuscheligen Statement Piece, wie einem oversized Sweatshirt, war ich somit immer super warm eingekuschelt. In der Übergangszeit zieh ich auch heute einfach die Lederjacke schnell über und fertig ist der coole Casual Look. Den kannst Du nicht nur für Uni und Freizeit, sondern auch mit einem sexy Top zum Ausgehen tragen.

Wo ich meine Statement-Sweatshirts im oversized Look für meine fast 1,80m Körperlänge erstanden habe willst Du wissen?
Ich kaufe grundsätzlich meine Kleidung immer eine Nummer größer, da Baumwolle bekanntlich eingeht und ich es auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn mein neu gewonnenes Lieblingsteil einläuft. Damit der oversized Look mit dem Sweatshirt noch besser gelingt, ist die Herrenabteilung vor mir absolut nie sicher. Ein guter Tipp ist es übrigens, die SALE Stange bei den Herren regelmäßig nach oversized Teilen zu durchsuchen. Denn das schwarzes XXL Sweatshirt, das ich in diesem Post trage, habe ich bei Jack & Jones in besagter SALE Ecke, um nur 10 EUR gefunden. Halte einfach die Augen immer offen, dann wird auch die neue Sweatshirt Sammlung kein Loch in Dein Monatsbudget reißen.

Damit der Look noch hochwertiger aussieht, habe ich Jeans und Sweatshirt mit einem Paar Loafers von Tamaris kombiniert. Diese neuen Fransenteile hab ich sofort in mein Herz geschlossen, denn durch ihre schmale Plateausohle sind sie nicht nur super bequem, sondern auch durch die Lederfransen ein echter Hingucker.

02-statement-sweater -thexed-xedblog 03-statement-sweater -thexed-xedblog04-statement-sweater -thexed-xedblog

Shirt MANGO · Sweatshirt JACK&JONES · Jeans ZARA · Loafers Tamaris  · Tasche ZARA · Choker NAME YOUR CHOKER · Ring ALCHEMY · Lips MAYBELLINE liquid Lipstick (Cherry Pie) · Iphone Cover OTTERBOX

Mehr Outfits zum Thema oversized Sweatshirts findest Du bei Who is Mocca. Sie hat die Initiative Fashion Challenge ins Leben gerufen und bietet reichweite schwächeren Bloggern die Möglichkeit eine breite Leserschaft zu erreichen. Ich bin schon gespannt, wer sich aller bewirbt und tatsächlich von Who is Mocca ausgesucht wird. Da ich diesen Post ohnehin mit Dir teilen wollte, freu ich mich umso mehr, vielleicht ein Teil der ersten Fashion Challenge zu werden. Drück mir die Daumen!

STATEMENT-SWEATER MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

MAGIC LIFE VON BILDERBUCH
HIGH LIFE BUNGALOW

STATEMENT-SWEATER MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

Frühlingserwachen
Wenn die Schichten weniger werden…

Newer post

There is one comment

Kommentar verfassen