XMAS ADVENTSKALENDER #4
Sparkling Effekts für Silvester!

02-urban-decay-xmas-adventskalender-xedblog

Translate...

Silvester willst Du entweder Deine Ruhe haben und verkriechst Dich mit Deinem Liebsten am Sofa, oder Du hast extremen Spaß dabei, Dich für die letzte Party des Jahres so richtig aufzubretzeln. Damit Dir letzteres auch perfekt gelingt, freue ich mich riesig einen Lippenstift aus der #LIPSTICKISMYVICE Kollektion, sowie die wunderschöne Moondust Palette von Urban Decay zu verlosen.

Der X[ED] MAS ADVENTSKALENDER findet mit diesem Gewinnspiel somit seinen Höhepunkt und Du hast auch bis zum 24. Dezember die Möglichkeit mitzumachen!

03-urban-decay-xmas-adventskalender-xedblog
Moondust Palette

Mach Dich bereit für ein verführerisches Glitzern mit fesselnder Tiefe und lebendigem Ausdruck! Die Moondust Palette von Urban Decay enthält acht glitzernde Eyeshadows in leuchtenden Nuancen, die Deine Liebe zu Glitzer neu entfachen werden! Die ultrafeinen Formeln kreieren einen luxuriösen 3D-Metallic-Effekt und sorgen für einen unwiderstehlichen Look. Der metallisch schimmernde Gunmetal-Deckel wirkt wie ein von funkelnden Sternen übersäter Nachthimmel, geschmückt mit einem glamourös glänzenden Logo. Der XXL-Schminkspiegel im Inneren macht das Experimentieren mit dem Dargebotenen zum ganz großen Breitwand-Kino. Die Moondust Palette enthält die Nuancen Specter, Element, Magnetic, Lightyear, Granite, Lithium, Vega und Galaxy.

00-urban-decay-xmas-adventskalender-xedblog

Wie funktioniert’s?
1. Melde Dich bei meinem Newsletter HIER an und schreib einen kurzen Kommentar mit Deinem Namen, Deiner E-Mail Adresse und auf welche Party Du den letzten Abend des Jahres verbringst unter diesen Post. (ganz WICHTIG, sonst verliere ich die Übersicht)

Teilnahmeschluss am 27.12.2016, 23:59.

Teilnahmebedingungen:
Der Gewinner wird per E-Mail verständigt. Eine Barauszahlung oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Versand ist nur innerhalb von Österreich möglich. Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Mitmachen, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

02-urban-decay-xmas-adventskalender-xedblog

— In Kooperation mit Urban Decay —

XMAS ADVENTSKALENDER #4  Sparkling Effekts für Silvester!

KAFFEEPLAUSCH MIT RUBEN DIMITRI

XMAS ADVENTSKALENDER #4  Sparkling Effekts für Silvester!

JAHRESRÜCKBLICK 2016
BEI THE XED

Newer post

There are 21 comments

  1. Ivana

    Die Palette ist ja wunderschön! Ich werde Silvester zu Hause mit Freunden feiern
    Folge dir schon lange per Newsletter.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

  2. Angelika

    Guten Morgen 🙂
    Wow… tolle Farben…
    Wir sind dieses Jahr zuhause… verbringen den Abend mit Freuden, Fondue, Spielen, Bleigießen und Wienerwalzer…
    Alles Liebe und guten Rutsch 🙂

  3. Nicole Winkler

    Wow! Die Palette wäre so toll! Ich als Brillenträgerin habe Glitzer und Schimmer bei Lidschatten sehr gerne! Ich feiere mit meiner Familie zu Hause Silvester mit Lachsbrötchen und Sekt! Das Feuerwerk wartet schon im Keller! Jetzt fehlt nur mehr Glitzer auf meinen Lidern! Glg sendet dir Nicole

  4. Ramona

    Da ich total spontan bin, weiß ich heute noch nicht was ich an Silvester machen werde 😀
    Mein Abend wird aber sicher mit einem netten Familienabendessen beginnen und alles Weitere wird dann wahrscheinlich am Tag/Abend mit meinem Freund besprochen 🙂

  5. lavenderprovince

    Hi 😀 Wieder ein echt schönes Gewinnspiel 😀 Also ich feiere mit Freunden und da wäre es natürlich schön, wenn ich ein bisserl glitzern könnte 😀

    Es darf zu Sylvester ruhig etwas mehr glitzern und bunter sein.

    Hier meine Mail: lavenderprovince @ gmx.at

  6. Sandra P.

    Sylvesterparty wird im Casino stattfinden. Da waren Wir schon letztes Jahr und es war sehr elegant. Ich werde mich in Schale werfen und ein elegantes Makeup auflegen ( hoffentlich mit der moondust Palette.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

  7. Bettina

    Hallo,
    ich verbringe Silvester auf der Wohnungsparty von Freunden – dann später ws. noch „in die Stadt“ 🙂
    Schöne/n Feiertag/e noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  8. Angelika

    Ein tolles Set, dieses Jahr werden wir zu Hause feiern, mit Freunden, das wird auch eine tolle Party 🙂
    Das Gewinnspiel habe ich auf FB geteilt.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Angelika

  9. Corina

    Toller Gewinn 🙂 Ich verbringe Silvester heuer mit lieben Leuten in den Bergen…Kutschenfahrt, Essen im Seerestaurant, viel lachen und genießen 🙂

    Liebe Grüße,
    Corina

Kommentar verfassen