TikTok Workshop 2022

by Iris Reihs

Steig jetzt auf den TikTok-Zug auf und sei dabei! Keine Ausrede der Welt kann dich aufhalten, wenn du damit TikTok für dein Business erobern möchtest!

'TikTok für Einsteiger - So nutzt du die App, um deine Produkte zu verkaufen!' 


Wie sieht das Workshop-Format aus?

  • 360 Minuten - Theorie inkl. Frage- und Antwortrunde

Was wird in diesem Workshop behandelt?

  • Neue Zielgruppen durch TikTok erreichen
  • Wie du dein Zielpublikum auf den Punkt definierst
  • TikTok als Muse für aktuelle Trends
  • Wie du schnell Ideen & Inspiration findest
  • Wie du einfach und schnell TikTok Videos produzierst

Warum ich so viel Wissen über TikTok habe?

2020 war das Jahr in dem ich neben meinem Online-Marketing 9/5-Job, gefühlt 8 Stunden pro Tag auf TikTok unterwegs war! Ich  wollte herausfinden, wie das funktioniert! 2021 hab ich mein Business gegründet und hab in nur 3 Monaten den größten Festival-Anbieter Österreichs von 0 auf 13.000 Follower gepusht! 


Das willst du auch? DANN INVESTIERE UND SEI  DABEI!

Du kannst dich zwischen dem Workbook alleine entscheiden, welches mein gesamtes Wissen über TikTok in einem PDF vereint. Oder du entscheidest dich für das KOMPLETPAKET: Workshop-Aufnahme inkl. Workbook! Folge mir auf TIKTOK!

Sei immer live dabei!

FOLGE RO.XED AUF TIKTOK

Instagram ist meine kreative Spielwiese! Auf TikTok teste ich alles Tools und Workflows, die ich dir in meinen Online-Workshops beibringe. 

Bleib am laufenden von ro.xed - Bowie Addicted Fashion Bloggerin aus Wien!