Familien-Porträts bei dir zu Hause in Bonn

1 - 20. Dezember 2022 ab 16:30

Familien-Porträts bei dir zu Hause in Bonn

5 - 22. Januar 2023

Vorbereitung ist alles! 

Wir nehmen uns eine Stunde Zeit, um uns besser kennenzulernen. Dadurch lockern wir die Stimmung so schnell auf, dass wir echte Emotionen einfangen können! Anschließend starten wir das Shooting.

  • 3 Shooting Locations (bei dir Zuhause)
  • 3 Gruppenfotos
  • 1 Porträt pro Familienmitglied
    (Max. 7 Personen)
  • 1 Porträt Mutter mit Kids
  • 1 Porträt Vater mit Kids
  • 1 Porträts alle Kids zusammen
  • Insgesamt 30 schwarz/weiß Fotos
    zum Ausdrucken
  • Maximal 3 Stunden Shooting Zeit
  • Fotos erhältst du innerhalb der nächsten
    3-5 Werktagen 

Du hast einen Blick fürs Detail, für die Momente, die berühren. Du hast es geschafft, mit deiner Anwesenheit, das "komplett pure und Echte" aus mir heraus zu kitzeln. Danke für die unglaublich tollen Fotos und die Good Vibes beim Shooting. Den Tag werde ich nicht vergessen!!!
LARA HELLDORFF

Emotionen festhalten! 

Die Familienzeit ist die schönste Zeit.
Halte diese besonderen Momente fest und buche jetzt dein Shooting in deinen eigenen vier Wänden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest das Shooting an deine Liebsten verschenken?
Gar kein Problem, wir senden dir einen Papier-Gutschein zu, mit großer Wirkung!
Denn das Shootingerlebnis, werden alle beteiligten niemals vergessen und du bekommst bestimmt auch einen Abzug davon!

Wie kannst du dir den Ablauf vorstellen?

  • Step 1

  • Step 2

  • Step 3

01

Erstmal näher kennenlernen

Vorbereitung ist alles! Wir nehmen uns eine Stunde Zeit, um uns besser kennenzulernen. Dadurch lockern wir die Stimmung so schnell auf, dass wir echte Emotionen einfangen können! Gleichzeit besprechen wir die Ideen, die du mit deiner Familie umsetzen möchtest. Welcher Hintergrund im Zuhause am besten aussehen würde und ich gebe auch gerne Tipps zur Outfitwahl, wenn die Entscheidung noch nicht final gefallen ist. Anschließend starten wir das Shooting.

Die Plätze sind 

begrenzt.

5 - 22. Januar 2023 ab 16:30 bei dir zu Hause.
Vergiss nicht, dir und deiner Familie einen Termin in Bonn zu buchen! 

Happy New Year!

Deine Porträt Fotografin Iris Reihs

Als Konzertfotografin habe ich mir bereits seit 2016 einen Namen gemacht, in dem ich Stars wie Elton John, Phil Collins, Billie Eilish und viele mehr ablichten durfte. Doch die Familienporträts sind die Momentaufnahmen, die mir das Herz öffnen. Was in meiner eigenen Familie gestartet hat, möchte ich mit dir in Bonn teilen. Lass uns gemeinsam unvergessliche Momente von deiner Familie einfangen.

Alle Termine sind ausgebucht?

Keine Sorge, Iris ist immer wieder in Bonn und auch außerhalb von Weihnachten können wir einen Foto-Termin vereinbaren. Melde dich einfach für die Warteliste an und sobald die nächsten Termine feststehen, hast du die einmalige Möglichkeit vorab, deinen perfekten Termin für dich und deine Familie zu buchen!

Linkedin
Copyright 2023 Iris Reihs, All rights reserved.
Datenschutz - Impressum