August 18

Shop the Look – Festival Sommer Outfit in Neongelb

Nach zwei Jahren ging es endlich wieder zum Frequency Festival!

Wie du mitbekommen hast, stehe ich aktuell total auf Neonfarben. So konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen, habe mir richtig coole Outfits geholt. 

Tag 1 starten wir mit einem Neon Croptop und einem neongelben Midirock von Collussion. Passend dazu durfte meine Gürteltasche aka “Amazing Bag” natürlich nicht fehlen, sowie die Doc Martens Sandalen. Schnell noch das Käppi aufgesetzt, die Sonnenbrille sollte natürlich auch nicht fehlen und fertig ist der Look für den 36° heißen Festival Tag.

OUTFIT DETAILS
TOP: Collussion (hier)
ROCK: Collussion (hier)
SANDALEN: Doc Martens (hier)

*Anzeige/affiliate


You may also like

Shop the Look – Mit gerafften Midikleid und Handschuhen zum Le Crazy Horse Saloon

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN