Mai 14

Giorgio Moroder
Gasometer, Wien 2019

Giorgio Moroder – Gasometer, Wien 2019

Giorgio Moroder machte in Wien halt und ich war dabei! Dank der Einladung von Red Bull Music durfte ich mich auf einen spannenden Discoabend freuen.

Red Bull Music holte sich den italienischen Ausnahmeproduzenten Giorgio Moroder für eine besondere Live-Show nach Wien. Auf seiner „The Celebration of the ’80s Tour“ wurde vom „Godfather of Disco“ mit einer spektakulären Bühnenshow und großer Bandbesetzung Discofeeling der 80er ins Gasometer geholt. Im Gepäck hat er natürlich seine mehrfach ausgezeichneten Klassiker der Filmmusik und seine bisher größten Hits. Hot Stuff! Mein besonders Highlight waren die Songs, welche in Kooperation mit David Bowie und Daft Punk entstanden sind!

Ich war extrem gespannt welche legendären Hits und Klassikern der ’80er Jahre er mit dabei haben würde! Vom aktuellem Studio-Album Déjà Vu hatte er selbstständig auch eine Kostprobe für uns, welches unter anderem in Zusammenarbeit mit Pop-Diven der heutigen Zeit, wie Sia, Charli XCX, Kylie Minogue und Britney Spears entstanden sind.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

— In Kooperation mit RED BULL MUSIC —


You may also like

Du möchtest einen Blog starten, weißt aber nicht,

wo du anfangen sollst?