Mai 2

Elton John
Farewell Yellow Brick Road
Wien 2019

Elton John – Farewell Yellow Brick Road, Wien 2019

OMG 🖤 ich war so aufgeregt! Am 1. Mai 2019 durfte ich Elton John in der Wiener Stadthalle fotografieren! Ohhh Mann, wie lange ich mir schon gewünscht habe, in der größten Wiener Halle fotografieren zu dürfen.

“Farewell Yellow Brick Road”

Über 300 Shows will Elton John zum Besten geben, bevor er sich von seinen Fans in den wohl verdienten Ruhestand verabschieden will! Dass ausgerechnet mit der ersten Show in Wien die Europa-Tour “Farewell Yellow Brick Road” beginnt, ist mir eine besondere Ehre!

Hier geht’s zur Spotify Setlist der Tour: Kopfhörer aufsetzen, Play drücken und dann kann es schon los gehen mit der Story, als Rocketman die Bühne in WIEN betrat!

Überpünktlich auf der Bühne

Elton, der Mann der Stunde war pünktlich auf der Bühne und rockte mit “Beanie and the Jets” ins Opening der Wiener Show. Wir Fotografen durften bei der ersten Nummer ganz vorne stehen! Viel Zeit hatten wir allerdings nicht, denn nach dem ersten Song hieß es schon wieder ab nach hinten. Ich genoss diesen Augenblick in vollen Zügen und ergatterte einen besonderen Shot von Elton John!

Mein absolutes Highlight war allerdings den Song “Rocket Man” live zu sehen! Damit ging ein großer Herzenswunsch von mir in Erfüllung, denn ich verbinde so viele emotionale Momente aus meiner Kindheit damit. Ich werde diesen Abend niemals vergessen.

Als ich im Zug nach Hause unterwegs war, habe ich nur nochmals die Playlist durch gehört und konnte es langsam realisieren, dass ich die Chance hatte einen Weltstar fotografieren zu dürfen. Für diesen Moment bin ich unendlich dankbar und lege jedem ans Herz die Show “Farewell Yellow Brick Road” anzusehen, es wird das letzte Mal sein, dass Du die Chance hast Elton John live zu sehen!

Falls du nicht beim Konzert am 1. Mai warst und jetzt Lust bekommen hast hinzugehen, es gibt noch Tickets für die zweite Show am 2. Mai 2019 Wien und auch für Graz am 03. Juli 2019.

— In Kooperation mit BARRACUDA MUSIC —


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN