Juli 23

KENSINGTON
OUT OF THE WOODS FESTIVAL 2017

0  comments

01-kensington-out-of-the-woods-festival-2017-Iris-Reihs-xedblog-thexed
© Iris Reihs

KENSINGTON – OUT OF THE WOODS FESTIVAL 2017

Erst vor kurzem bin ich auf die Jungs von Kensington aufmerksam geworden und höre sie seither fast täglich! Die Alben treiben meine aktuell gute Laune nochmal mehr an! Umso mehr freute ich mich das Gespann am “Out of the Woods” Festival live zu sehen! Die Stimme von Eloi Youssef hat es mir nämlich richtig angetan. Diese rauchigen Elemente in ihren Songs sind genau das, was für mich guten Indie Rock ausmacht!

Fangirl FAIL

Ich hatte sogar einen typischen Fangirl-Moment, denn als ich vor dem Zelt auf einer Parkbank meine Fotos sichtete, liefen ganz leger Eloi und sein Band Kollege Casper Starreveld an mir vorbei. Eloi sah mich an, da er mich vielleicht aus dem Fotograben wieder erkannte – ich war die einzige unter meinen Fotografenkollegen die mit schwarzem Hut unterwegs war. Als sich unsere Blicke trafen, dachte ich mir noch – schon süß, erst als ich dann die Tattoos sah, erkannte ich ihn, doch da waren die zwei schon lange an mir vorbei und wieder Backstage verschwunden!

Das sind dann so die Momente über die ich über mich selbst lachen muss!!! An solchen Festivaltag gibt es immer so viele Eindrücke zu verarbeiten, das ich dann nicht mal meine aktuelle Lieblingsband nach ihrem Auftritt wiederkenne, wenn sie an mir vorbeiläuft!

Wie gefällt Dir Kensington?
Hast Du schon einen Lieblingssong?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

03-kensington-out-of-the-woods-festival-2017-Iris-Reihs-xedblog-thexed
© Iris Reihs
02-kensington-out-of-the-woods-festival-2017-Iris-Reihs-xedblog-thexed
© Iris Reihs
04-kensington-out-of-the-woods-festival-2017-Iris-Reihs-xedblog-thexed
© Iris Reihs

Tags

Casper Starreveld, Eloi Youssef, Indie Rock, Ottakringer Arena Wiesen, Out of the Woods Festival


You may also like

Eine Woche lang jeden Tag um 5 Uhr morgens aufstehen

Eine Woche lang jeden Tag um 5 Uhr morgens aufstehen

Das perfekte Valentinstags Outfit?

Das perfekte Valentinstags Outfit?
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Use this Bottom Section to Promote Your Offer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim