November 20

Adventkranz Workshop bei Bellaflora

02-Bellaflora-Adventkranz

Translate...

Die Adventszeit ist angebrochen, letzten Freitag wurden die Weihnachtsmärkte eröffnet und laden endlich zum Naschen ein! Worauf ich mich besonders freue, ist neben dem Feuerfleck essen und Schwedenpunsch schlürfen, meine Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Einen Weihnachtsstern in Weiß, hab ich schon länger am Fensterbrett stehen. Denn er soll mich daran erinnern, dass ich meine Ziele erreichen kann und mir Mut geben weiter zu machen, auch wenn die Situation manchmal ausweglos erscheint!

Bellaflora hat insgesamt sechs Blogger zum Bastel Workshop eingeladen. Wer den Shop in der SCS Vösendorf kennt, weiß das der wirklich riesig ist und erst nach einer längeren Runde, hab ich dann auch meine Zutaten für meine Adventsschale gefunden und konnte mit dem Dekorieren beginnen! Ich hab mich für die Farbe weiß entschieden, denn die Deko soll ja auch schließlich zu meinem Weihnachtsstern passen. Eigentlich wollte ich etwas Eckiges machen, aber ich fand keine passende Schale für meine Idee und hab kurzerhand entschieden, das ich meinen Schreibtisch damit dekorieren werde!

00-Bellaflora-Adventkranz

Zutaten für meine Adventsschale:

# 1 Glasschale
# 6 große Christbaumkugeln
# 2 Packungen mini Christbaumkugeln in weiß
# 1 Stumpenkerze in weiß
# 2 Sterngirlanden im Shabby Chic Stil
# 1 Led-Lichterkette
# 1 Holofolie in weiß

01-Bellaflora-Adventkranz

Wie Ihr seht, waren wir alle super fleißig und hatten obendrein noch eine Menge Spaß beim Basteln! Ich kann mich nur wiederholen, es war wirklich ein wunderbarer Nachmittag, der mich, langsam aber sicher, Richtung Weihnachtsstimmung gebracht hat!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bernadette von Kluntjebunt hat ein wunderbares Video von unserem Bastel Workshop gemacht! Vielen Dank auch an das Bellaflora-Team für die Einladung und natürlich meinen anderen Blogger Kolleginnen: Sonja (yellowgirl.at), Vicky (vickyliebtdich.at), Stef (magnolialectric.net), und Theresa Rosina (kuchenstattkoks.at).

03-Bellaflora-Adventkranz 04-Bellaflora-Adventkranz 05-Bellaflora-Adventkranz

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN