April 3

GEWINNSPIEL: Cosmeterie Beauty Case – Februar Edition

00-Cosmeterie-thexed

Translate...

Das verlängerte Osterwochenende steht kurz bevor und ich kann es kaum erwarten, die Seele baumeln zu lassen und mich mal wieder etwas zurück zu lehnen, um auszuspannen. Aber bevor ich mich ins lange Wochenende verabschiede, halte ich natürlich mein Versprechen und stell Euch heute ein Gewinnspiel vor, mit exquisiten Zutaten! Denn wie Ihr wisst, bekomme ich Produkte zur Verfügung gestellt, damit ich sie teste und hier auf xed.at vorstelle.

Dieses Mal werde ich es einmal umgekehrt machen, denn es gibt ein Beauty Case von Cosmeterie zu gewinnen. Cosmeterie ist eine Shopping Plattform auf dem mein Herz regelmäßig schwach wird, denn da gibt es neben Geheimtipps wie Dr. Temt Ampullen (Teil des Beauty Case – Edition März), sondern auch Kult-Produkte wie die Egyptian Magic Cream, die schwarze Peel-Off Maske und neuesten Trends wie Metallic Tattoos. Sie führen sogar die berühmten Nagellacke von Deborah Lippmann und viele Naturkosmetik-Labels wie Mádara und RMS Beauty. Übrigens liefern sie nach Österreich als auch nach Deutschland.

Das Beauty Case von Cosmeterie, welches ich verlose erscheint monatlich mit wechselnden Themen. Entscheiden kann man sich zwischen einer einmaligen Kostprobe (15,00 EUR) , oder einem drei Monats Abo (39,50 EUR). Geboten wird auch eine Luxus Box (35,00 EUR), welche sechs Produkte enthält, wobei davon mindestens vier in Originalgröße geliefert werden. Die Luxus Box wird individuell auf deinen Typ abgestimmt und ist somit einzigartig, denn anschießend an die Bestellung bekommt man einen Fragebogen per Mail zugesandt und die Box wird nach den persönlichen Angaben zusammengestellt! Hier herrscht also noch echte Handarbeit! Vor allem fühlt man sich gut aufgehoben, wenn man weiß, dass die Produkte zu einem passen und es macht unglaublich Spaß, so überrascht zu werden.

Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende und ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Mitmachen! Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen!

01-Cosmeterie-thexed

Wie Ihr bei diesem Gewinnspiel mitmachen könnt?

Von 03. bis 14. April 2015 17:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, dieses tolle Beauty Case von Cosmeterie zu gewinnen!

Wie funktionierts?
1. Like thexed vienna fashion blog auf Facebook, Instagram oder  Bloglovin’.
2. Schreib einen kurzen Kommentar mit deinem Namen und deiner e-mail Adresse unter diesen Post.
3. Teilt diesen Post auf Eurer Facebook-Pinnwand und Ihr bekommt eine doppelte Gewinnchance!

Teilnahmeschluss am 14.04.2015, 17:00.

EDIT:
Gewonnen hat Alexandra Lazar,  bitte melde dich via e-Mail bei mir damit ich das Paket schnellst möglichst verschicken kann!

Teilnahmebedingungen:
GewinnerInnen werden per Email verständigt. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Versand ist nur innerhalb von Österreich, Schweiz und Deutschland möglich. Die GewinnerInnen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen und per e-mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

 


You may also like

Du möchtest einen Blog starten, weißt aber nicht,

wo du anfangen sollst?