April 10

Ikea Vösendorf im neuen Outfit


© Andreas Tischler
© Andreas Tischler

Bei Ikea wird immer noch fleißig gehämmert und gebohrt! Denn wenn die SCS umbaut, lässt sich das Ikea-Team natürlich nicht lumpen und nimmt dies gleich zum Ansporn das ganze Lokal auf den Kopf zu stellen!

Aber nicht nur Vösendorf wird demnächst im neuen Outfit erstrahlen, denn die neue METOD Kücheninnovation ist seit Anfang des Monats im Handel und wurde vorab natürlich gründlich gefeiert! Die Starköchin und Gastronomin Neni hat sich unserem leiblichen Wohl angenommen. Mein persönliches Highlight war aber das Video Mapping an der Fassade der Location!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

image
Von Neni (am Naschmarkt) bekocht.

imageimage

image
Das Restaurant in Vösendorf steht vor seiner Vollendung, die fleißigen Arbeiter waren die Ersten, die sich durchfuttern durften. Die Auswahl ist natürlich riesig, aber das ich auch lactosefreies Jogurt und Soja Milch fand, überraschte mich positiv! Ich habe auch hinter die Kulissen geschaut und so einige noch verschlossene Abteilungen für Euch begutachtet!

04-Ikea-Voesendorf.jpeg 06-Ikea-Voesendorf.jpeg 05-Ikea-Voesendorf.jpeg 08-Ikea-Restauran-Voesendorf.jpeg 07-Ikea-Restauran-Voesendorf.jpeg 02-Ikea-Restauran-Voesendorf.jpeg 01-Ikea-Restauran-Voesendorf.jpeg

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+


You may also like

Du möchtest einen Blog starten, weißt aber nicht,

wo du anfangen sollst?