August 19

Kostümzirkus am Frequency

Mia steht eindeutig auf Einteiler! Bei ihrer Performance am Frequency Festival in St. Pölten, legte sie Wert auf das Material Jersey, Funktionalität und knallige Farben.

Das Opening startete Mia mit einem weißen Federbody, hellblauen Tüll Bolero und Cape. Zu ihrem Song Hungriges Herz wechselte sie und kam mit einem großen Pailletten-Herz um den Hals zurück. Zum Song Verrückt feuerte Mia mit Neonbunten-Spritzpistolen Abkühlung in die Menge. Im gelben Jumpsuit und Plisee Umhang war sie für den Song Falschirm bestens gestylt. Ganz in den Farben des Videos tobte sie Neongelb mit Fransencape über die Bühne.

Kurz vor der Zugabe schwang sich die Mietze wagemutig und ohne Sicherung auf einen Performance-Ring, welcher in schwindelnde Höhe stieg. Die akrobatische Einlage hat das Publikum schwer begeisterte und heizte die Menge noch mehr an. Mia spielte die Zugabe anschließend selbst am Mini-Saxofon.

Jeder der den Kostümzirkus am Frequency Festival verpasst hat kann sich freuen, denn schon am 24. November 2012 kommt Mia nach Österreich zurück und spielt im Wiener Gasometer.


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN