ABOUT

01-icon-thexed
MUSIC

00-Skunk-Anansie-Frequenzy-2016-xedblog

Mit dem Herzen zeichne ich meine absoluten Lieblingsprojekte aus. In der Rubrik LIVE findest Du detaillierte Konzertberichte und Interviews mit heimischen, wie auch internationalen Stars.

04-icon-thexedFASHION

02-unicorn-meets-star-wars-wedding-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog

Unter FASHION befinden sich Eventberichte und alles Mögliche über die neuesten Trends in VIENNA. – Mal rein informativ, mal aus ganz privater Sicht.

 

03-icon-thexed
INTERVIEW

04-james-cottriall-wien-vienna-2018-iris-reihs-xedblog-thexed

Es gibt nichts spannenderes als interessanten Menschen zu begegnen. In der Rubrik INTERVIEW versammle ich alles was ich bisher gemacht habe, wie zum Beispiel das Interview mit Christian Wijnant dem Gewinner des Woolmark Prize 2013 oder Jackie Branfield der Gründerin Operation Bobbi Bear. Oder aktuellen Kaffeeplausch mit Ruben Dimitri und James Cottriall.

02-icon-thexed
BEAUTY

1-urban-decay-wedding-starwars-meets-unicorns--makeup-xedblog-thexed

Unter der Rubrik BEAUTY, stelle ich meine absoluten Favoriten aus der weiten Welt der Kosmetik vor. Durch meine empfindliche Haut bin ich oft sehr kritisch und empfehle Dir nur was ich selbst verwende.

THE XED:

Was ich vor dem Bloggen gemacht habe?

Nach dem Abschluss der Meisterklasse, in der Modeschule Herbststrasse, habe ich zunächst einige Jahre als Schneiderin für diverse Opernproduktionen in einem kleinen Atelier gearbeitet, um Praxiserfahrung zu sammeln. Später hatte ich die Möglichkeit, meinen Horizont im wahrsten Sinne des Wortes zu erweitern, indem ich mit verschiedenen Künstlern als Kostümbegleitung auf Tournee gegangen bin.

In der Zwischenzeit bin ich, nach Österreich zurückgekehrt und gehe seither verschiedenen Tätigkeiten nach: Marketing Content Manager – zum Leben, mein Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Studium – zur Selbstverwirklichung, und natürlich dem Schreiben und Recherchieren – meiner großen Leidenschaft auf xed.at.

Kontakt:
Ansprechperson: Iris Reihs

Post-Anschrift:
XED.at
Iris Reihs
(Adresse auf Anfrage)

E-Mail: office (at) xed.at

There are 2 comments

  1. Marjorie

    Liebe Iris,

    dein neues Blogdesign macht ordentlich was her – bin total begeistert! Bin schon gespannt was ich in Zukunft alles zu Lesen bekomme, vorallem im Musikgenre.

    Alles Liebe,
    Marjorie

Kommentar verfassen