URBAN DECAY Meine täglichen Begleiter

URBAN DECAY meine täglichen Begleiter

Es gibt Beauty Produkte, die ich über die Jahre kennen und lieben gelernt habe! Sie begleiten mich tagtäglich und heute möchte ich dir, dank der Kooperation mit Douglas.at meine Lieblinge von Urban Decay vorstellen:

URBAN DECAY Complexion Primer Primer

In der Beschreibung heißt es, der Optical Illusion Complexion Primer von Urban Decay überspielt alle Unregelmäßigkeiten, kaschiert Fältchen und Poren zuverlässig und schenkt Ihnen einen makellosen Porzellan-Teint. Damit trifft diese genau ins Schwarze! Als ich das erste Mal den Primer auf meiner Haut spürte, war ich unendlich verblüfft wie weich etwas sein kann. Es fühlt sich fast so an, als ob ich mir Wolken auf die Wanken cremen würde.

Die Haltbarkeit des Primers ist ebenso unschlagbar, denn ob mit CC, BB Cream oder einem leichten Make-up, ein ganzer Bürotag kann meinem Make-up von nun an nichts mehr anheben. Ich teste den Primer seit fast einem Monat und bin total glücklich, dass ich mir ein neues Teil zum Ausprobieren geholt habe!

 

URBAN DECAY Eyeshadow Primer Potion Original Make-up

Wenn das Augen Make-up etwas länger halten soll, oder du sichergehen willst, dass der Party Look bleibt wo er sitzen soll, ist der Eyeshadow Primer ein Must-Have!

Ich verwende ihn mindestens einmal in der Woche, denn für die Arbeit betone ich nur meine Lidschattenfalte mit einem braunen Eyeshadow aus der URBAN DECAY On the run Collection Lidschatten Palette. Wenn ich aber in die Vollen gehen möchte und die Augen stärker betonen möchte, starte ich immer mit diesem Primer!

URBAN DECAY On the run Collection Lidschatten

Diese Lidschatten Palette ist ein richtiger All-Rounder und passt obendrein perfekt in meine Travel-Bag! Durch Zufall habe ich diese kleine süße Palette von Urban Decay entdeckt. Die Lidschatten Farben reichen für das perfekte Büro Make-up, wenn es etwas natürlicher wirken soll, du kannst aber in wenigen Handgriffen deinem Look das besondere Etwas verpassen und mit einem schnellen Touch-up deine Augen in den Fokus setzten. Dann kann es nach einem langen Bürotag auch direkt zum After Work Event gehen!

Büro Look:
Ich verwende am liebsten Chopper in meiner Lidfalte und verblende diese mit einem sauberen Pinsel damit die Ecken nicht so kanntig wirken.

 

 

 

After Work Look:
Für den dramatischeren Augenaufschlag betone ich meine Lidfalte gerne mit einer stärkeren Farbe, ich greife entweder auf Vice, Rebound oder Faith zurück . Das kommt dann immer auf mein Outfit und die Stimmung an, welcher Farbton es an dem Abend wird. Auf das gesamte Augenlid trage ich Skimp auf und verblende dieses ebenfalls. Die Augenwinkel hebe ich gerne mit etwas Glitzer hervor (Pickup). Damit auch die Augen ein bisschen mehr smokey aussehen, setzte ich eine feine Linie mit einem flachen Pinsel unter meinen Wimpern am Lid und verblende dies am Ende!

URBAN DECAY Perversion Waterproof Mascara

Mein Mascara sollte immer Waterproof sein, denn ich hab’s am liebsten, wenn das Make-up bleibt wo es hingehört. Schwärzer als schwarz, unvergleichlich intensives Volumen und noch mehr Drama, so habe ich meine Wimpern am Liebsten! Mit Hilfe des Bürstchens lässt sich die Mascara kinderleicht auftragen und es verkleben auch keine Härchen. Ich mag es auch, wie schön aufgefächert die Wimpern nach dem ersten Auftragen aussehen und tusche immer zweimal bevor es aus dem Haus geht.

URBAN DECAY All Nighter Setting Spray Gesichtsspray

Lass dich von dem Namen bloß nicht täuschen, dass All Nighter Setting Spray Gesichtsspray von Urban Decay kannst du Tag und Nacht tragen! Ich liebe die Routine, wenn ich nach dem Make-up mit meinem (?) Setting Spray das letzte Finish auftrage und ich mir sicher bin, dass mein Make-up den ganzen Tag (oder die ganze Nacht) bleibt, wo es sein soll!

Die Formel dieses Fixierwunders ist außerdem frei von Parabenen und Ölen – ein echtes Must-have! Man merkt, wie groß meine LIEBE zu diesem Setting Spray ist!

Wie du rauslesen konntest bin ich ein großer Urban Decay Fan und hab meine fünf Lieblinge für dich Zusammengestellt:

Wenn du noch weiter stöbern möchtest hast du auf Douglas.at die Chance noch mehr Vielfalt zu entdecken!

— In freundlicher Zusammenarbeit mit DOUGLAS.at —

 

URBAN DECAY Meine täglichen Begleiter

The Darkness
Simm City, Vienna 2020

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.