URBAN DECAY STAY NAKED
DER BEAUTY-BRUNCH DES JAHRES!

© Philipp Lipiarski

URBAN DECAY STAY NAKED

Wenn Urban Decay zu einem Launch einladet, dann lasse ich mich nicht bitten! Auch diese Mal wurde in der wunderbaren Location Aurora Rooftop Bar, auf die 50 neuen Foudation und Concealer Shades angestoßen. Für die musikalische Untermalung war Tamara Mascara am DJ Pult bereit und beschallte den Event mit 90ies-Beats!

Stay Naked Foundation

Die neue Stay Naked Foundation von Urban Decay fühlt sich wunderbar leicht an, sie erinnerte mich einerseits an die Ultra Long Wear Fusion Foundation von Laura Mercier, ist aber viel cremiger und fühlt sich an wie die CC Cream von IT Cosmetics. Die mittlere Deckkraft ist überzeugend und lässt nicht nur Unreinheiten ebenmäßig abmattieren, sondern es fühlt sich auch nicht an, als ob man eine Full Coverage Foundation aufgetragen hätte.

Stay Naked fühlt sich an wie eine federleichte, schönere zweite Haut, die dank der luftdurchlässigen, elastischen Formel nahtlos der Mimik folgt – ganz ohne Maskeneffekt. Die Haut fühlt sich damit nicht nur wohler, sondern sieht auch deutlich besser aus, weil die farbechten Nuancen auch erweiterte Poren sichtbar verfeinern. Natürlich ist unsere Formel vegan, OHNE TIERVERSUCHE entwickelt und garantiert zu 100 % frei von Nebenprodukten oder Bestandteilen tierischer Herkunft.

Stay Naked Concealer

Auch der Stay Naked Concealer kommt in 25 verschiedenen Farbtönen! Seine Textur ist der Foundation ähnlich, lediglich die Deckkraft ist um ein Vielfaches stärker. Besonders gefallen hat mir, wenn man auf einen hellen Farbton greift, ist es kein Problem diesen wunderschön zu verblenden und somit wird mit diesem Concealer auch niemals der Effekt eintreten, dass der Übergang zu kantig wirkt.

© Philipp Lipiarski

Tattoo dank Monika Weber

Da ich an diesem Tag leider schnell zurück ins Büro musste, war es ein kurzer, aber intensiver Eventmoment! Mein erster Weg nach der Begrüßung von dem lieben Urban Decay Team war zur Station von Happy Needle Tattoo. Ich wollte schon sehr lange ein individuelles Tattoo im Ausschnitt, aber etwas dezentes, wenn du verstehst was ich meine! Also habe ich mich für drei Punkte entschieden, die für die Buchstaben X E D stehen.

Der Beauty-Brunch des Jahres

Es war wunderschön, die Location war für den Launch bestens ausgesucht und bot die richtige Atmosphäre die neuen Produkte zu testen. Neben Fingerfood und Flying Buffet, waren Make-up Stationen aufgebaut und man konnte sich vom Make-up Artist direkt beraten lassen. Seitlich am Hals wurde dann ausgetestet, welcher Farbton der beste ist und passend dazu den Concealer. Am besten gefiel mir der Tisch, auf den alle 50 Shades der neuen Foundation aufgebaut waren. Dieser stand mitten im offenen Raum und gab den perfekten Überblick, wie vielfältig die Urban Decay Stay Naked Shades ausfallen.

AB SEPTEMBER 2019 ist STAY NAKED von URBAN DECAY in ausgewählten Douglas- und Marionnaud-Filialen erhältlich, sowie Online.

Danke für die Einladung, es war eine Freude Euch alle wieder zu sehen!

© Philipp Lipiarski

© Philipp Lipiarski

© Philipp Lipiarski

© Philipp Lipiarski

© Philipp Lipiarski

© Philipp Lipiarski

© Philipp Lipiarski

© Philipp Lipiarski

URBAN DECAY STAY NAKED  DER BEAUTY-BRUNCH DES JAHRES!

The Offspring
FM4 Frequency Festival 2019

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.