Billie Eilish
FM4 Frequency Festival 2019

Billie Eilish – FM4 Frequency Festival 2019

Gleich am ersten FM4 Frequency Festival Tag wurde ein absolutes Highlight geboten, denn die quirlige 17-Jährige Billie Eilish schaffte es die Space Stage schon um 18:25 bis auf den letzten Quadratmeter zu füllen! Das Festival-Team hatte nämlich schon lang ein Insidernäschen für die Amerikanerin und buchten sie schon vor dem Hype! Ich habe die Space Stage am FM4 Frequency Festival noch nie so abgehen gesehen, es war eine Freude!

Festival Tag 1

Nachdem ich erst am Mittwoch von meiner Reise aus Budapest/Szigest Festival zurück in Wien war, ging es für mich mit einem halben Tag Verschnaufspause aka „Fuck, meine Wäsche muss ich auch noch waschen…“ erst am Feiertag nach St. Pölten. Gleich nach den ersten Schritte in das Gelände war klar, das wird ein besonders gelungenes Festival! Das Team hat einiges geleistet, um das ausverkaufte FM4 Frequency Festival zum absoluten Erlebnis zu gestalten. Nich nur eine Burg hat am Gelände einzug gehalten! Nein, das neue Bühnen Konzept hat mich einfach nur umgehauen. Die Ledwalls die schon beim letzten Mal ins Bühnendesign mit weiterlaufenden Banner integriert wurden, sind in diesem Jahr in einer Kurve nach oben geschwungen und gestalten die Visuell um 100% dynamischer! Du kannst Dir somit gut Vorstellen, warum ich so aufgeregt war die Show von Billie zu sehen, immerhin ist sie für ihre krassen Videos bekannt.

Billie Eilish Show

Billie´s Visuals waren wie zu erwarten genial, die Intro gestaltete sich so, dass wir uns mittels Comic in Billies Schlafzimmer befanden und ihr beim Träumen bzw. bei ihren Alpträumen zusehen konnten. Plötzlich wacht die Comic Billie auf und da stand sie vor uns und lieferte eine Knaller Show ab! Schon online war ich von ihrer Performance am Coachella Festival begeistert, sie hat das gesamte Publikum bis in die letzte Ecke eingenommen und so war es auch gar kein Wunder, dass das gesamte Gelände lautstark bei ihrem ersten Song „Bad Guy“ mitsang!

Ein würdiger Start in den ersten Festival Tag, was wird uns wohl am zweiten erwarten?

— In Kooperation mit BARRACUDA MUSIC —

Billie Eilish  FM4 Frequency Festival 2019

5 Dinge, die das FM4 Frequency Festival 2019 noch grüner machen!

Billie Eilish  FM4 Frequency Festival 2019

Bullet for my valentine
FM4 Frequency Festival 2019

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.