Parov Stelar
Elwood Music Festival 2019

Parov Stelar am Elwood Music Festival 2019

Parov Stelar tourt 2019 mit seiner neuen Show durch die Lande und hat am Mittwoch einen Halt am Elwood Music Festival eingelegt. Im Gepäck hatte er ein neues Licht- und Stage-Design, sowie neue Visuals! Mit Elena Karafizi als Unterstützung und neuer Sängerin, stehen dem “Maestro” mittlerweile sieben Vollblutmusiker zur Verfügung, die neben den Parov Stelar Klassikern auch neue Songs zum Besten gaben.

Als Spaßeinlage gabs auch eine gewonnene Wette, denn mit mexikanischer Maske, Trompete und Borat Mankini trat Marc Osterer auf und performte im knappen Outfit. Die Kollegen haben sichtlich nicht mit dieser Einlage gerechnet, denn auch Sebastian Grimus und Jakob Mayr mussten sichtlich lachen, als Marc im sexy Mankini auf die Bühne zurückkehrte. Parov selbst, ließ es sich auch nicht nehmen eine Erklärung abzugeben, immerhin dachte er nicht, dass der Amerikaner Wort wörtlich, die Eier hat mit dem Outfit aufzutreten. WETTE GEWONNEN!

Ein fun Abend, bei lauen Sommertemperaturen!

Die neue Truppe von Parov Stelar kann sich definitiv sehen lassen, denn die Menge war am kochen! Ich habe so etwas noch nicht erlebt, dass das Publikum am gesamten Gelände am tanzen war. Es war so cool, meine Begleitung sah Parov Stelar noch mit der alten Besetzung und war total von der neuen Sängerin begeistert!

Ein Spizen Abend, es hat sich definitiv ausgezahlt, nach der Arbeit die Reise in die Woodstock Arena der Blasmusik anzutreten und den Tag entspannt am Elwood Music Festival ausklingen zu lassen!

— In Kooperation mit ELWOOD MUSIC FESTIVAL —

Parov Stelar Elwood Music Festival 2019

Rob Zombie
Nova Rock Festival 2019

Parov Stelar Elwood Music Festival 2019

Skunk Anansie
Arena Wien 2019

Newer post

Kommentar verfassen