Smashing Pumpkins
Nova Rock Festival 2019

Smashing Pumpkins am Nova Rock Festival 2019

OMG, ich durfte am zweiten Festival Tag Billy Corgan meinen Teenager Crush fotografieren! Das letzte Mal, dass ich die Band live sehen durfte, war in der Wiener Stadthalle 2007. Es war kurz nach der Veröffentlichung ihr neues Album Zeitgeist! Damals schnappte ich mir meine BFF und kaufte zweit Tickets, es war ein unbeschreiblich schöner Abend, aber gestern war LEGENDÄR!

Im Fotograben bei Billy Corgan

Wie schön, wie cool, ich war überglücklich! Ich muss schon sagen, dass ein Mädchentraum von mir gestern wahr wurde. So nah war ich ihm noch nie, klingt schon ein bisschen nach Fan Girl, aber das macht nichts! Immerhin habe ich die Smashing Pumpkins mit sweet sixtheen rauf und runter gehört! Kurz nachdem ich auf die Band aufmerksam wurde, musste ich mit Schrecken feststellen, dass sie sich getrennt hatten… Dass ich aber viele Jahre die Chance bekam sie live zu sehen und dann auch noch mit meiner eigenen Kamera festhalten darf, hätte ich mir damals nie träumen lassen!
Es war ein mitreißendes Konzert!

— In Kooperation mit BARRACUDA MUSIC —

Smashing Pumpkins  Nova Rock Festival 2019

The Cure
Nova Rock Festival 2019

Smashing Pumpkins  Nova Rock Festival 2019

Slipknot
Nova Rock Festival 2019

Newer post

Kommentar verfassen