April 12

Grossstadtgeflüster
Arena Wien 2019

Grossstadtgeflüster – Arena Wien 2019

WOW, mir steht immer noch der Mund offen. Die Show von Grossstadtgeflüster hat die Arena Wien nicht nur zum Beben gebracht, sondern definitiv eingerissen! Es ist gerade 3:15 früh, als ich diese Zeilen schreibe und ich werde mich fürs Erste kurz halten! Ich wollte, dass du die Bilder so schnell wie möglich siehst, denn sie fangen die Dynamik von Grossstadtgeflüster am besten ein!

Ich werde jetzt schlafen gehen und diesen Artikel vollenden, mit all den Details! xoxo, gute Nacht!


Nachtrag 8:30

Grossstadtgeflüster sah ich das letzte mal beim letzten Jennifer Rostock Konzert in Berlin 2018. Anschließend waren Rafael und Jen beim Merchandise auch persönlich anzutreffen! Ich habe mich unglaublich gefreut, mit ihnen plaudern zu können; an diesem Abend ist auch ein schönes Bild von uns entstanden.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by MUSIC BLOG – www.XED.at (@xedblog) on

Die Band ist für Ihre tanzbaren Gigs bekannt und sie ließen sich auch in Wien nicht davon abbringen, die Menge zum Kochen zu bringen! Die liebe Jen hatte laut eigenen Aussagen ihre Kniescheibe im Berlin schon zum zweiten Mal verloren und konnte aus diesem Grund nur eingeschränkt abgehen. Sie ist so eine Powerfrau und sie imponiert mir, denn sie riss einen Scherz nach dem anderen und rockte was das Zeug hält!

Neues Album coming soon

Im Sommer kommt übrigens auch schon das neueste Album von Grossstadtgeflüster heraus, damit die Wartezeit nicht all zu lange wird, verteilte die Band vorm Konzert einen kleinen Teaser! Zu einer Premiere kam es in der Arena übrigens auch noch, denn sie spielten das erste mal ihre neuen Song Couch und ehrlich gesagt wird das der Soundtrack sein. Am Wochenende werde ich diesen Song feiern, denn nach dieser aufregenden Woche brauche ich dringend eine kleine Auszeit!

ch freue mich auf Erholung, bevor das lange Wochenende jedoch losgehen kann, geht es für mich heute noch zur Google Analytics Konferenz in Wien. Ich weiß schon ganz genau welcher Song mich heute in den FEIERABEND begleiten wird!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Mit Welchen Song geht es für dich ins Wochenende?

 

— In Kooperation mit GROSSSTADTGEFLÜSTER —


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN