KARL LAGERFELD TASCHEN
EIN ANDENKEN AN DIE IKONE?

Die tragische Nachricht, dass der große Karl nicht mehr ist, steckt mir nach wie vor in den Knochen. Es war kurz vor meinem Geburtstag und ich konnte nur noch daran denken. Wie viele von Euch war ich auch auf ein paar online Shops wo Karl Lagerfeld Taschen verkauft wurden unterwegs, als mich der Gedanke nicht mehr losließ..

Wann willst du dir deine Karl Lagerfeld Tasche kaufen, wenn nicht jetzt! Kaiser Karl ist von uns gegangen und die letzte Kollektion, an die er selbst Hand gelegt hat, war da draußen. Ich habe mir auch darüber Gedanken gemacht, dass die Taschen von Karl, Fendi und Chanel wohl in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten um einiges teuer werden. Die Woman hat kurz nach der tragischen Nachricht auch einen Artikel veröffentlicht, dass Designer Taschen eine Wertanlage sind.

In der aktuellen Netflix Serie „Dirty John“ hat sogar die Tochter der Hauptprotagonistin einen Safe in ihrem Ankleidezimmer. Dort werden alle Designer Taschen aufbewahrt.

Den 19.02.2019 werden wir niemals vergessen und damit ich Karl Lagerfeld mit einem ganz besonderen Stück in Ehren behalte, habe ich mich diese Tasche bestellt. Ich habe mich so darüber gefreut, als mein Paket ankam, aber schlussendlich habe ich sie nach einer Woche, doch wieder zurückgesendet. Du fragst dich jetzt bestimmt, warum ich dann überhaupt einen Artikel drüber schreibe.

Ich wollte einfach zeigen, dass ich nicht diejenige bin, die an Designer Ware festhält, nur weil der Name draufsteht. Ich möchte, dass mich besondere Accessoires glücklich machen und ich weiß nicht warum, aber diese Tasche war nicht für mich bestimmt. Somit habe ich sie zurückgeschickt, damit jemand anderes die Freude daran hat, die diese wundervolle Tasche verdient!

Wie wählst du deine Lieblingsteile aus? Hättest du die Tasche behalten?

BESCHREIBUNG

Die kultige K/Kuilted Kollektion kombiniert zeitlosen Chic mit rockigem Charme und vereint ein einzigartiges K-förmiges Steppmuster mit coolen Nietenverschlüssen. Diese Mini Tote Bag ist aus hochwertigem Leder mit glänzenden Beschlägen in Silbergrau gefertigt.

  • Verstellbarer, abnehmbarer Trageriemen
  • Henkel mit rockigem Kettendetail
  • Reißverschlusstaschen und Fächer innen
  • Vordertasche

DETAILS

Logo, Reißverschluss, Außentasche, abnehmbarer Schultergurt
Tiefe 10.0 cm
Höhe 17.0 cm
Breite 25.0 cm
Zusammensetzung 89% Kalbsleder, 11% PVC
Hergestellt in China
Style number: 45412491CL

KARL LAGERFELD TASCHEN  EIN ANDENKEN AN DIE IKONE?

FM4 INDIEKISTE MIT WHITE LIES
OTTAKRINGER BRAUEREI WIEN 2019

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.