November 11

FM4 INDIEKISTE MIT CHVRCHES
GASOMETER WIEN 2018

FM4 INDIEKISTE MIT CHVRCHES – GASOMETER WIEN 2018

OMG was für ein cooles Konzert: Die FM4 Indiekiste hat sich Chrvrches mit der süßesten Frontfrau von Glasgow, Scotland nach Wien ins Gasometer geholt und für eine tobende Menge gesorgt!

Seit sie 2013 erstmals auf der Bildfläche erschienen, überstrahlt vom funkelnden Glanz ihrer Single „Recover“, haben sich CHVRCHES immer mit subtiler, aber unmissverständlicher Vorsicht dagegen gesträubt, sich auf ihr Sommerhit-Potenzial reduzieren zu lassen, denn in ihrem Innersten sind sie echte Punks aus Glasgow. Die drei haben alles getan, um sich selbst und die ihnen innen wohnende Melancholie zu schützen, die ihrem sonnigen Synthie-Pop Tiefe verleiht.
So auch auf ihrem brandneuem Album ‘Love Is Dead’.

Lauren Mayberry war ein richtiger Wirbelwind auf der Bühne und gar nicht so leicht einzufangen! Trotz Erkältung gab sie alles und riss die Menge richtig mit. Die Bilder sind richtig cool geworden, ich freue mich riesig über den gestrigen Output!

Schreib mir dein Highlight des Konzerts?


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


— In Kooperation mit FM4 INDIEKISTE —


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN