5 Dinge, die das Anthelios XL LSF 50+ Sonnenspray von ROCHE POSAY unersetzbar macht

Durch meine Sonnenallergie lege ich größeren Wert auf Produkte, die meine Haut vor der Sonneneinstrahlung schützen. Diesen Sommer habe ich genutzt, um ein neues Produkt zu testen und kann es gar nicht erwarten Dir zu erzählen, wie toll es wirkt! Ich muss schon sagen, dass ich mich als Allergiker im Sommer noch nie so rundum geschützt gefühlt habe!

In meinem Artikel „Sonnenallergie, wie ich mich auf meinen Urlaub in Lissabon vorbereite“, habe ich zusammengefasst, was ich alles mache, damit ich den Aufenthalt in der Sonne auch wirklich genießen kann. Fast schon einen Monat vor meinem Urlaub habe ich damals angefangen die Ultra-D Kapseln einzunehmen, das hatte aber in diesem Jahr ein Ende …

Ich habe für mich den allerbesten Sonnenschutz von La Roche Posay entdeckt! Warum ich zukünftig kein anderes Sonnenschutz Produkt mehr verwenden werde, erfährst Du in meinem ausführlichen Testbericht:

#1 – Transparentes Körperspray mit LSF 50+

So schnell war ich noch nie eingecremt! In weniger als zwei Minuten konnte ich das transparente Körperspray am ganzen Körper auftragen und obendrein auch den Rücken selbst eincremen, also einsprühen! Wenn ich unterwegs bemerkte, dass der Sonnenschutz zu Ende geht, meine Haut zu Spannen beginnt und sich kleine Rötungen zeigen, ging das Auffrischen ganz schnell. Ich schüttelte das Spray kurz vor Verwendung und sprühe mich in Windeseile ein. Ich war jedes Mal aufs neue Begeistert, wie schnell es gehen kann sich einzucremen!

#2 – Ein leichtes Gefühl auf der Haut

Durch die schwerelose Textur des Anthelios XL Spray fühlte es sich auch nicht an, als ob ich einen starken Sonnenschutzfaktor von 50+ tragen würde. Beim Aufsprühen des LSF sieht man einen leichten, weißen Film auf der Haut, der sich in wenigen Sekunden verflüchtigt und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt.

#3 – Sonnenschutz und Make-up, absolut kein Problem

Ich trage auch im Sommer gerne etwas Make-up, vorzugsweise stärkeres Augen Make-up und Lippenstift für Festivaltage, dabei lasse ich aber die Foundation meistens weg und decke stattdessen mit dem Concealer Rötungen ab. Damit auch mein Gesicht ultimativ vor der Sonne geschützt ist, sprühe ich das Gesichtsspray vor dem Auftragen des Make-ups auf Gesicht und Hals.

#4 – Warum das Sonnenspray auch für unterwegs bestens geeignet ist?

Ich habe im Sommer meistens ein erfrischendes Intensivpflegespray mit hautberuhigendem Thermalwasser mit dabei, das erfrischt nicht nur, sondern spendet der Haut auch zusätzliche Feuchtigkeit. Damit aber auch der Sonnenschutz den ganzen Tag über an hält, frische ich den Sonnenschutz zwischendurch mit dem Anthelios Gesichtsspray auf. Das Make-up sitzt somit und meine Haut ist vor der Sonne perfekt geschützt!

#5 – Kleines Volumen, langes Auskommen

Da mich mein Beruf sehr in Anspruch nimmt, bestelle ich mir die Produkte gerne online. Somit kann ich auch sichergehen, dass ich alles beisammen habe, bevor es in den Urlaub geht. Damit Du eine Vorstellung bekommst, gibt’s gleich mehr Details, wie lange ich mit einer Flasche auskomme:

La Roche-Posay Anthelios Transparentes Spray XL LSF 50+ Körper Sonnenspray (200ml)
Mit dem Körperspray Anthelios XL LSF 50+ von La Roche Posay komme ich, wenn ich mich drei bis viermal am Tag einsprühe, ungefähr zehn Tage aus.

La Roche-Posay Anthelios Transparentes Gesichtsspray LSF 50 (75 ml)
Da ich immer eine Kopfbedeckung trage und meistens Schatten im Gesicht habe, frische ich das Gesichtsspray nur ein bis maximal zweimal am Tag auf.

Jetzt kannst Du bestimmt nachvollziehen, wie happy ich war, dass ich in diesem Sommer das erste mal etwas braun geworden bin und kein einziges mal an meine Allergie denken musste!

Flüchtest Du über die Weihnachtsfeiertage auch in den warmen Süden? Schreib mir wo es für dich hingeht und, welche Sonnencreme Du am liebsten verwendest!

 

— Bezahlte Kooperation mit Shop Apoteke

5 Dinge, die das Anthelios XL LSF 50+ Sonnenspray von ROCHE POSAY unersetzbar macht

FM4 INDIEKISTE MIT CHVRCHES
GASOMETER WIEN 2018

5 Dinge, die das Anthelios XL LSF 50+ Sonnenspray von ROCHE POSAY unersetzbar macht

RED BULL MUSIC SOUNDCLASH
THE BOSSHOSS vs. SEILER & SPEER

Newer post

There are 2 comments

  1. Nicole Winkler

    Liebe Iris! Zu den Weihnachtsfeiertagen sind wir zu Hause! Aber auf Sonnenschutzcreme verzichte ich nicht, besonders beim Spazieren gehen! Ich habe heuer von Eucerin die Sun gel-creme fürs Gesicht für mich entdeckt! Bei meiner Mischhaut sehr ideal, selbst Makeup hält wunderbar! Den La Roche Spray möchte ich auch ausprobieren, Danke dir für deinen Bericht! Glg Nicole

    1. Iris Reihs

      Danke für Deinen Kommentar liebe Nicole, das klingt auf jeden Fall nach ein paar gemütlichen Weihnachtsfeiertagen!
      Ganz liebe Grüße, ISI

Kommentar verfassen