Urban Decay Naked Cherry Palette
Night Make-up Tutorial

Am Samstag war ich bei den Cosmeterie Beauty Expert Days und habe nicht nur tatkräftig beim Aufbauen geholfen, sondern durfte auch bei einem ganz besonderen Urban Decay Make-up Workshop dabei sein.

Wir haben selbstverständlich mit der neuen Naked Cherry Palette experimentiert. Angefangen haben wir mit einem „Every Day Look“ und haben dann für den Abend das Augen Make-up aufgebaut und sind mit noch etwas mehr Farbe und Kajal in den Look reingegangen.
Dann starten wir gleich mal mit der ersten Anleitung. Tamara war so lieb und hat mir für die Tutorial-Fotos Model gestanden, damit Du auch siehst wie der Abendlook fertig aussieht!

Naked Cherry Palette DAILEY LOOK

Du brauchst folgende Produkte, um den Tageslook nachzuschminken:

#1 Step
Mit dem Quickfix Spray gibst Du der Haut Feuchtigkeit und bereitest sie mit einem Schutzfilm auf das Make-up vor.

#2 Step
Eyeshadow Primer auf das Augenlid auftragen und mit dem Finger eintupfen bis es ebenmäßig erscheint. Anschließend den Primer mit Hot Spot aus der Naked Cherry Palette fixieren.

EXPERTEN TIPP: Der Primer ist wasserfest und lässt auch dein Augen Make-up wasserfest werden. Wenn du den Primer mit dem Lidschatten zusammenmischst, hält es noch länger.

#3 Step
Jetzt wird ein zarter Lidstrich mit dem Kajalstift gezogen und anschließend mit einem schmalen Pinsel und der Farbe Ambitions aus der Naked Cherry Palette verblendet. Du kannst auch auf einen flauschigen, sauberen Pinsel nehmen, um Kajal mit Lidschatten anschließend zusätzlich zu verblenden.

#4 Step
Maskara ist und bleibt das Zuckerl, das dem Make-up zum Schluss das gewisse Etwas verleiht! Die Perversion Maskara macht Deine Augen noch größer und ist der Abschluss des Mini-Tutorials zum Tagesmake-up!

Naked Cherry Palette NIGHT LOOK

Wenn Du es gerne etwas dramatischer magst und für die nächste Party einen Smokey Eye Look schminken willst, kannst du das Tagesmake-up mit wenigen Schritten aufstocken.

Du brauchst folgende Produkte um diesen Abendlook weiter aufzubauen:

  • 24/7 Glide-On Eye PencilKajalstift (Rockstar)
  • Naked Cherry Palette (Develish, Turn On)
  • 24/7 Glide-On Eye PencilKajalstift (Demolition)

#1 Step
Als Erstes ziehst Du mit dem Kajal (Rockstar) einen Lidstrich unter dem Augenlid und verblendest diesen mit einem schmalen Pinsel.

#2 Step
Dann gehst Du mit einem flauschigen Pinsel in die Lidschattenfarbe Develish und schüttelst den Überschuss ab, bevor wir diese in der Augenlidfalte verteilt wird. Beim äußersten Ende der Lidfalte beginnend tragen wir diese von außen nach innen in kreisenden Bewegungen Richtung Nase auf. Dann gehst Du nochmals in dieselbe Farbe und trägst ganz zart unter dem Auge den Lidschatten auf, damit Du das Make-up mit dem oberen Lid verbindest.

EXPERTEN TIPP: Niemals Lidschatten auftragen, bevor der Überschuss vom Pinsel abgeklopft ist. Damit verhinderst du, dass der Überschuss auf dein Gesicht kommt und dunkle Schatten unter dem Auge entstehen können.

#3 Step
Der flauschige Pinsel aus der Naked Cherry Palette hat zwei Seiten. Mit der sauberen gehst Du jetzt in Hot Spot rein und verblendest die Farbe Develish. Somit wird es weicher und Du kreierst kinderleicht ein sanftes Finish.
Fertig ist der Look zum Ausgehen!

Ich hatte viel Spaß beim Workshop und durfte wieder einige Tipps mit nach Hause nehmen!
Vielen lieben Dank an das Urban Decay Team und Cosmeterie, die diesen Nachmittag erst möglichgemacht hat!
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber die Naked Cherry Palette steht schon auf meiner Liste für das Christkind!

— In Kooperation mit Urban Decay Austria

Urban Decay Naked Cherry Palette  Night Make-up Tutorial

Imagine Dragons
FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2018

Urban Decay Naked Cherry Palette  Night Make-up Tutorial

FM4 Indiekiste mit Kodaline
Gasometer Wien 2018

Newer post

There are 2 comments

  1. Nicole Winkler

    Die Palette sieht echt super aus, so schöne Farben!! Danke dir für die genaue Beschreibung, ich glaube die Palette wünsche ich mir auch!! Glg Nicole

Kommentar verfassen