KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI – FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2018

Das perfekte Wort für den ersten Tag am FM4 Frequency Festival 2018 ist definitiv AWESOME! Von Hip Hop, Deutsch Rap und Freeky Sounds war definitiv alles dabei, was meine Ohren hören wollten.

Gestartet hatte ich gestern Nachmittag mit Tom Walk, Little Simz und Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi! Dem nicht genug hab ich die Bandmitglieder von Käptn Peng am Festivalgelände am Weg zur Green Stage getroffen. Weiter ging’s mit Dropkick Murphys, die Antwoord und Gorillaz, zum Abschluss – danach bin ich Wort wörtlich umgefallen und glücklicherweise weich im Bett gelandet!

Absolutes Highlight #1 Day – FM4 Frequency Festival 2018

Die Jungs von Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi haben mir mit ihrer Show mein Highlight des Tages verpasst! Neben mega Show haben sie dem Publikum auf der Space Stage extrem eingeheizt und die Stimmung schon um 18:30 kochen lassen. Von Anfang bis zum Schluss haben sie alles gegeben und die Show durchgespielt, weil sie einfach richtig Spaß hatten!

Die Jungs von Käptn Peng verließen uns dann mit den Worten: „Hey wir haben die Show durchgespielt und die Zugabe einfach gleich dran genäht, damit wir Zeit sparen mit dem doofen Ab- und Aufgehen!“

Die Songs „Tango im Treibsand“, „Sie mögen sich“ und „Sockosophie“ sind mir definitiv als Ohrwurm hängengeblieben. Wie Du schon an den Fotos erkennen kannst, habe ich ganz viel Herzblut in die ersten drei Songs, die ich fotografieren durfte, gesteckt und das Ergebnis lässt schnell erkennen, dass die Jungs wohl vom rosaroten Einhorn gebissen wurden! Umso größer war meine Freude über das anschließende, zufällige Treffen am Weg zur Green Stage, da konnte ich Ihnen gleich sagen, dass sie einen neuen Fan mit ihrer Performance gewonnen hatten!

Der Start ins FM4 Frequency Festial 2018 Universum war somit nicht nur gelungen, sondern ein mitreißender Anfang und lässt mich auf mehr hin fiebern!

Was war dein Highlight vom ersten Tag?
Schreib mir einen Kommentar, ich freue mich!


— In Kooperation mit Barracuda Music —

KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI – FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2018

FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2018
Die ultimative Packliste
+ Tipps und Tricks

KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI – FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2018

THUNDERPUSSY
FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2018

Newer post

Kommentar verfassen