James Blunt CLAM LIVE 2018
GOSSIP AUS DEM FOTOGRABEN

My life is brilliant my love is pure… Mit dem James Blunt Konzert in der Burg Clam fand das CLAM LIVE 2018 den perfekten Abschluss!

Auch wenn wir alle traurig sind, dass auf dieser wundervollen Location in Oberösterreich erst wieder im nächsten Jahr musikalische Größen spielen werden, ist die Vorfreude auf die nächste Saison sehr groß!

Tickets für James Blunt

Ich fieberte bereits Wochen zuvor auf das Konzert von James Blunt hin, der als Schmusesänger und Entertainer bekannt ist. Schon online habe ich gelesen, dass nicht nur die Supporting Acts wie Ina Regen uns vorab mit besonderen Klängen verwöhnen würden, sondern auch traumhaftes Wetter und ein besonderer Vollmond auf uns warten sollte. Die Stimmung war nicht nur wegen des Wetters aufgeheizt, alle fieberten dem Konzert entgegen. James bot uns größtenteils eine Mischung aus neueren Songs, die sich aktuell in Richtung der Elektro-Musik bewegen, aber auch die Fans seiner romantischen Balladen kamen auf Ihre Kosten.


Three songs no flash

Nicht viel Zeit, aber trotzdem Emotionen auf hohem Niveau einfangen, das macht den Fotograben nicht nur so unglaublich spannend für mich, sondern lässt mir regelmäßig die Gänsehaut aufsteigen. Nach wie vor feiere ich mein neues CANON Objektiv richtig hart! Denn der Outcome ist in einer Qualität, die mich jedes mal innerlich laut aufschreien lässt, wenn ich „das Bild“ des Abends beim Durchblättern auf der Kamera entdecke!

© Iris Reihs

Clam LIVE zum Blutmond

James Blunt und seine Band haben an diesem Abend richtig Gas gegeben! Das Publikum hatte oft die Möglichkeit, ihre Kenntnisse der Songtexte zum Besten zu geben und James feuerte die Menge an, noch lauter in die sternenklare Nacht des Blutmondes mitzusingen! Die Stimmung war ganz besonders, dieser Abend bleibt jedenfalls hängen und ließ uns mit einem lachenden Auge das Gelände verlassen, allerdings auch mit einem weinenden, da die Saison für 2018 auf der Burg Clam leider zu Ende ging.

Sobald der neue Spielplan für Clam Live 2019 draußen ist, weißt Du Bescheid und kannst ASAP Tickets besorgen, um auch im nächsten Jahr die besten Plätze auf der Meierhofwiese zu ergattern!

© Iris Reihs

© Iris Reihs

© Iris Reihs

© Iris Reihs

© Iris Reihs

© Iris Reihs

© Iris Reihs

© Iris Reihs

© Iris Reihs

© Iris Reihs

© Iris Reihs

© Iris Reihs

— In Kooperation mit Barracuda Music —

 

James Blunt CLAM LIVE 2018  GOSSIP AUS DEM FOTOGRABEN

Kraftwerk im Römersteinbruch St. Margarethen
GOSSIP AUS DEM FOTOGRABEN

James Blunt CLAM LIVE 2018  GOSSIP AUS DEM FOTOGRABEN

FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2018
Die ultimative Packliste
+ Tipps und Tricks

Newer post

Kommentar verfassen