5 Dinge, die AMBEO SMART HEADSET von Sennheiser unersetzbar macht



Ich durfte mit Sennheiser eine ganz besondere Tour durch Wien machen und den Sound der Stadt einfangen. Die Kopfhörer, die ich testen durfte, heißen AMBEO SMART HEADSET und dabei handelt es sich um eine echte Weltpremiere! Warum dieses Headset so einzigartig ist, erfährst Du in „5 Dinge, die AMBEO SMART HEADSET von Sennheiser unersetzbar machen.“

#1 – Kinderleicht 3D-Sound aufnehmen

Es ist das erste Headset am Markt, das es möglich macht, mit iPhone, iPad oder iPod 3D-Sound aufzunehmen, denn in seinen Ohrbügeln befinden sich hochwertige Mikrofone, die den Ton so einfangen, wie das menschliche Ohr die Umwelt auch wirklich wahrnimmt. Damit ist das AMBEO SMART HEADSET ideal für Content Creators, Vlogger und alle Filmbegeisterten wie mich, die das Publikum akustisch genauso mitreißen wollen wie mit ihren Bildern. Somit wird ab sofort mehr Sound auf meinen Kanälen einkehren und damit Du auch das 3D-Sounderlebnis aufzeichnen kannst, gibt es die Möglichkeit, ein Paar des Ambeo Smart Headset von Sennheiser zu gewinnen!

Das tollste ist, dass Du mit dem AMBEO SMART HEADSET aufgenommenen 3D-Sound über jeden beliebigen Kopfhörer wiedergeben kannst, der an eine Stereo-Audioquelle angeschlossen ist. Es empfiehlt sich, künftig Stories mit Deinen Kopfhörern zu konsumieren! Darüber hinaus bietet das Ambeo Smart Headset selbstverständlich auch sämtliche Funktionen eines hochwertigen Headsets und besten Sennheiser Klang bei jeder Musikwiedergabe. Die Kopfhörer sind mit der PureDIGITAL-Technologie von Apogee ausgerüstet und zunächst ausschließlich als Version für iOS-Geräte erhältlich.

Keine Angst, die Android-Version ist in Vorbereitung!

#2 – Die besten Apps für Instagram Stories

Die APP InShot Video Editor Music, Cut (Android/IOS) ist genau das Richtige, um deine Instagram-Stories mehr Charme zu geben und gleichzeitig das 3D Gefühl für die Follower nicht zu verlieren!

Damit Deine Stories sich noch besser von den anderen Abheben, solltest Du unbedingt einmal die APP Unfold (Android/IOS) ausprobieren. Hier kannst Du nicht nur die Instagram Stories offline und in Ruhe vorbereiten. Nein, Du kannst auch Videos mit Bildern kombinieren und dadurch eine viel flüssigere Storieline für Deine Follower schaffen. Es fühlt sich schon fast an, als ob Du der Regisier Deines eigenen Shortmovies bist!

Sollten Deine Videos länger als 15 Secunden sein und Du das Video auf die exakte Länge für Instagram-Stories zuschneiden möchtest, solltest Du Dir am besten die App CutStory (Android/IOS) downloaden.

#3 – In-Ear Kopfhörer die sitzen

Dank der drei verschiedenen Aufsteckgrößen ist es wirklich sehr leicht und unkompliziert, die Kopfhörer bei der ersten Verwendung ideal auf Deine Ohren einzustellen. Damit die Kopfhörer auch nicht aus dem Ohr purzeln, halten die Bügel, welche am Ohr eingehängt sind, die Kopfhörer in perfekter Position. Nachdem ich die richtige Größe der In-Ear Aufsätze gefunden und ausgewechselt hatte, hielt alles bombenfest und dem entspannten Spaziergang durch die Wiener Innenstadt stand nichts mehr im Wege.

#4 – Dein 3D-Sound mit Transparent Hearing

Die Einstellung, die mich am meisten begeisterte, war, den 3D-Sound selbst zu erleben. Die Funktion Transparent Hearing macht alles hörbar. Dinge, die Dir niemals aufgefallen sind, waren klar erkennbar! Per Knopfdruck kannst Du deine Umgebung in zwei Intensitäten breitbandig anheben, dabei wird nicht nur die Sprache verständlicher, sondern auch andere Geräusche, die Dir noch nie aufgefallen sind, hörbar. Ich war schwer beeindruckt von dieser Intensität des Hörens und kann es nur empfehlen, es selbst zu erleben und durch die Straßen zu gehen!

#5 – Noise Cancelling immer und überall

Mit der Funktion Noise Cancelling kannst Du wirklich alles ausblenden und somit auch im Flugzeug zum Beispiel ohne Ablenkung schlafen. Ebenso wird die Klangqualität im Mobilbetrieb deutlich verbessert, weil der Störgeräuschabstand zu der Umgebung wächst. Das Ambeo Smart Headset bietet dadurch zweifelsfrei einen Mehrwert beim Musikgenuss!

Gewinnspiel:
Auf Instagram und Facebook hast du die Möglichkeit, bei meinem Gewinnspiel  (Facebook/Instagram)mitzumachen! Dabei hast du die einmalige Gelegenheit, ein AMBEO SMART HEADSET von Sennheiser im Wert von 300 EUR zu gewinnen. Somit kannst Du das außergewöhnliche 3D-Sounderlebnis selbst testen und süchtig werden!

 

— Bezahlte Kooperation mit Sennheiser

5 Dinge, die AMBEO SMART HEADSET von Sennheiser unersetzbar macht

THUNDERPUSSY
FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2018

5 Dinge, die AMBEO SMART HEADSET von Sennheiser unersetzbar macht

SWMRS
FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2018

Newer post

There are 3 comments

  1. Katrin Kleiner

    Toller Bericht bin mega neugierig darauf deshalb versuche ich gern mein Glück aber auf Instagram ist kein post darüber und je m Gewinnspiel zu finden

Kommentar verfassen