Juni 10

THE OFFSPRING ARENA WIEN 2018
GOSSIP AUS DEM FOTOGRABEN

12-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs

THE OFFSPRING ARENA WIEN 2018 – GOSSIP AUS DEM FOTOGRABEN

Wenn ich die ersten Töne des Songs „Self Esteem“ von the Offspring höre, bin ich plötzlich in der Zeit zurück versetzt und wieder sweet 15!

Damals war wohl meine größte Sorge ob ich einen süßen Boyfriend bekomme und es drehte sich alles mehr darum sich selbst kennenzulernen und  all die Gefühle zu verarbeiten die da auf einen hereinprasseln. Natürlich hatte ich in dieser Zeit absolut keinen Kopf für Schule und habe mich am liebsten in mein Zimmer zum Musik hören zurückgezogen!

18-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog

Schon damals war ich ein großer Fan von the Offspring und es gab keine Hausparty auf der ihre Songs nicht gespielt wurden! Gestern war es dann für mich soweit, dass ich die Helden meiner Jugend ablichten durfte! Über die Fotos freue ich mich richtig und ich war sogar so aufgeladen mit positiver Energie, dass ich die Bilder gleich in der Nacht bearbeitet habe. Anschließend wollte ich noch diese Zeilen schreiben, denn es fühlte sich einfach richtig an, Dir die Bilder so schnell wie möglich zu zeigen!

Je älter ich werde desto leichter kann ich nachvollziehen, warum es so schön ist auf Konzert von Bands zu gehen, die man in seiner Jugend rauf und runter gehört hat! In Gedanken war ich wieder einen Abend sweet 15 und habe mich wie damals gefühlt als ich frisch verliebt war!

05-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs
02-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs
17-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs
00-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs
11-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs
08-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs
04-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs
03-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs
07-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs
13-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs
01-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs
10-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs
09-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs
14-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs
06-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs
16-the-offspring-arena-wien-iris-reihs-thexed-xedblog
(c) Iris Reihs

You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN