Nova Rock Festival 2018
Die ultimative Packliste

img_5514

Es dauert nicht mehr lange, dann fällt schon der Startschuss für das Nova Rock Festival 2018. Wer noch unsicher beim Packen ist, für den habe ich heute eine besondere Liste für Zeltgäste zusammengestellt.

04-nova-rock-festival-2018-packliste-xedblog-thexed-1

Ein Wochenende vor dem Festival schaue ich, was denn alles mit zum Nova Rock kommen sollte! Dabei greife ich gerne auf Mindmaster (Brainstorming online tool) zurück und erstelle mir eine Liste, die ich zuvor auf einem Blatt Papier zusammen gestellt habe. Da ich ins Zelthotel auf das Festival fahre, brauche ich keinerlei Utensilien die das Zelt angehen und komme mit Yoga Matte und Schlafsack aus! Für die einzelnen Tage stimme ich gerne zuvor ab, wie das Wetter wird und habe dann für heiße Temperaturen bis auf Jeans und Kuschelpulli alles dabei! Sollte Dir auffallen, dass ich etwas Wichtiges ausgelassen habe, schreibe mir gerne einen Kommentar unter diesen Post – Because NOBODY is perfect!

Gossip aus dem Fotograben

In diesem Jahr habe ich die Ehre, im Fotograben des Nova Rock Festival stehen zu dürfen und die Stimmung meiner liebsten Bands einzufangen! Ein besonderes Highlight für mich ist übrigens die Backstage Führung am Freitag. Mein Technikerherz hat einen großen Sprung gemacht, als die liebe Alexandra mir diese Neuigkeiten eröffnet hat. Ich bin so happy und kann es kaum erwarten auf das Festival zu fahren!

Ganz besonders freue ich mich schon auf die Hauptacts Marilyn Manson, Prodigy und Billy Idol! Damit ich auch keine Band verpasse, habe ich mir die Nova Rock App auf mein Smartphone geladen und lasse mich regelmäßig erinnern, wann ich wo sein muss! Auf meiner Must-See-Liste stehen übrigens auch Bands wie: Seiler und Sper, Life Of Agony, Ok Kid, Crazy Town, Gentleman, Donots, Turbobier, La BrassBanda, Bullet For My Valentine, Limp Bizkit und Faithless DJ Set. Das sind schon ganz schön viele Bands, wie viele sich schlussendlich ausgehen werden, kannst Du nach dem Festival in der Rubrik „Gossip aus dem Fotograben“ nachlesen!

Marilyn Manson Outfit

02-nova-rock-festival-2018-marilyn-manson-packliste-xedblog-thexed

Für den ersten Abend habe ich selbstverständlich ein Bandshirt passend zum Hauptact ausgewählt! Das Marilyn Manson Shirt habe ich auf der Tour „Guns, God and Government“ damals in der Stadthalle gekauft. Es war mir allerdings optisch zu langweilig und ich habe es in einer schnellen DIY Aktion neu gestylt. Passend dazu trage ich disstressed Jeans, eine Jeans Weste und DOCS, fertig ist das erste Nova Rock OODT!

Diesen Sommer trägt man Wassermelone

01-nova-rock-festival-2018-packliste-xedblog-thexed

Am zweiten Tag soll es ziemlich heiß werden, deshalb habe ich mich für diese kurze, bauchfreie Variante mit Jeans Hot Pans entschieden. Das süße Shirt hat mir übrigens Innocent zugesandt und ich finde, es passt hervorragend zu einem all over Jeans Look!

Für den kühlen Abend

03-nova-rock-festival-2018-victorias-secret-packliste-xedblog-thexedWenn es am Abend etwas kühler wird, trage ich am liebsten meine Victoria´s Secret Leggins! Leider sieht man auf dem Foto nicht so gut, dass sie Lila sind und der Sports Bra genau dazu passt! Das Outfit ist auch ideal für die An- und Abreise, da es super bequem ist. Ich kombiniere es mit einem oversized Shirt und meiner Jeans Jacke, dann steht das Outfit!

Wie Du siehst bin ich schon gut auf das bevorstehende Nova Rock vorbereitet und kann es gar nicht mehr erwarten, mit meiner Kamera den Fotograben unsicher zu machen! Bist Du auch am Nova Rock Festival? Schreibe mir welche Acts Du keines Falls verpassen darfst und wenn Du mich siehtst/erkennst einfach mal ansprechen, ich würde mich sehr freuen, Dich persönlich kennen zulernen!

— In Kooperation mit Barracuda Music

Nova Rock Festival 2018  Die ultimative Packliste

5 TIPPS, UM DEINE HAUT AUF DIE FESTIVALSAISON VORZUBEREITEN

Nova Rock Festival 2018  Die ultimative Packliste

THE OFFSPRING ARENA WIEN 2018
GOSSIP AUS DEM FOTOGRABEN

Newer post

Kommentar verfassen