Hair Extensions
Star Wars meets Unicon

04-hair-extensions-star-wars-meets-unicon-thexed-xedblog

Die coolste Hochzeit des Jahres sollte Anfang März über die Bühne gehen! Meine beste Freundin Lisa (Youtube Star von Meine Version und Cute Life Hacks DE) und Ihr Verlobter gaben sich in Wien das Jawort. Ich war so unglaublich aufgeregt und freute mich so sehr für die beiden, dass auch ich den Tag der Hochzeit auch nicht mehr erwarten konnte!

Ich startete also im Februar damit mein Outfit zusammen zu stellen! Immerhin war das Thema so aufregend, dass ich mich besonders herausputzen wollte. In ständiger und enger Absprache mit der Braut startete ich die Idee mit meinen Haaren. Das ist für mich ziemlich untypisch, denn als erstes ist sonst immer das Outfit dran! Allerdings habe ich mir in diesem Jahr einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.

01-hair-extensions-star-wars-meets-unicon-thexed-xedblog

Hair Extensions

Ich hab es endlich getan und habe mich gleich für 55 cm lange Hair Extensions entschieden! Als Extensionsneuling hat mir Sonja von N°11 Hairsalon 25 Stück für mein erstes Mal empfohlen. Beim ersten Besprechungstermin haben wir meine Haarfarbe und die Länge bestimmt. Einen Monat später sollte der Haartraum für mich wahr werden und zwar genau rechtzeitig zu meinem Geburtstagswochenende!

Warum Extensions bei langen Haaren?

Im letzten Jahr hatte ich starke Allergie auf meiner Kopfhaut, da ich die falsche Haarpflege verwendet hatte und dadurch an starkem Haarausfall litt. Wie man an feinen Härchen am Ansatz erkennen kann, wachsen diese aber bereits wieder fleißig nach und in zwei oder drei Jahren habe ich dann wieder eine füllige Haarpracht. Soooo lange wollte ich allerdings nicht mehr warten und habe mich für eine Haarverdichtung entschieden. Immerhin sollte die Frisur für die Hochzeit etwas ganz besonderes werden und auch genügen Haarmaterial vorhanden sein…

02-hair-extensions-star-wars-meets-unicon-thexed-xedblog

Bild Vorher/Nachher

Wie du schon am vorher-nachher-Bild erkennen kannst, ist der Unterschied enorm. Obwohl es ohne das vorher-nachher-Bild kaum zu erkennen ist, macht es für mich einen riesigen Unterschied. Es ist schon eigenartig, dass allein durch dichteres Haar das Selbstbewusstsein steigen kann, weil Du Dich einfach weiblicher fühlst! Mir ist erst klar geworden, wie lang meine Haare wirklich sind, als Sonja meine neuen Hair Extension an mein eigenes Haar angeglichen hat. Mit ihren Worten „Steh doch mal auf“, erhob ich mich aus dem gemütlichen Stuhl und sah im Spiegel, dass meine Haare so lang wie noch nie waren!

Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich endlich wieder volles Haar habe. Auch ein paar Gewohnheiten haben sich nicht erst seit dem Aufenthalt in Ohio geändert, denn neuerdings trage ich immer eine kleine Bürste von N°11 Hairsalon bei mir. Allerdings muss ich immer an meine Kollegin Theresa denken, wenn ich mir die Haare bürste. Denn sie war es immer, die mir die Haare für Fotos gerichtet hat oder ein Haar vom Mantel zupfte. So viele schöne Momente lassen sich mit der Haaren in Verbindung bringen. Seit 2010 habe ich meine Haare übrigens nicht mehr gefärbt und trage seither meine Naturhaarfarbe. Im letzten Jahr kamen dann ganz feine blonde Strähnchen dazu, ich finde, sie haben meinen braunen Haaren noch den letzten Schliff gegeben. Es sieht fast so aus, als ob ich dadurch mehr Konturen bekommen habe. Nicht nur in den Sommermonaten, auch im Winter sehen die Strähnchen super aus und ich finde es absolut nicht störend, dass sie schon ein klein wenig rausgewachsen sind.

03-hair-extensions-star-wars-meets-unicon-thexed-xedblog

  05-hair-extensions-star-wars-meets-unicon-thexed-xedblog04-hair-extensions-star-wars-meets-unicon-thexed-xedblog

*Das is kein bezahler Artikel

Hair Extensions  Star Wars meets Unicon

Afrika!Afrika! Premiere in Wien!

Hair Extensions  Star Wars meets Unicon

James Cottriall
Live im WUK Wien

Newer post

Kommentar verfassen