Unicorn meets Star Wars Wedding
MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

06-unicorn-meets-star-wars-wedding-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog

Schon der Titel verrät, dass es sich hierbei um keine gewöhnliche Hochzeit handelte! Als ich von Amerika zurückkam und Lisa von ihren umwerfenden Wedding-Plänen erzählte, war ich sofort Feuer und Flamme! Es sollte im März stattfinden und ich half ihr gerne, wo ich konnte. Nach nur einer Stunde Brainstorming kamen wir auf die Idee, dass Lisa unbedingt Flügel zu Ihrem Brautkleid bräuchte! Gesagt, getan, gleich mal online… Als die Flügel jedoch ankamen, wurden sie nicht in Gold geliefert, sondern in Orange, was natürlich absolut unpassend war. Panik gab es dennoch keine, denn wo ein Problem da gibt’s auch eine Lösung und so lackierte ich Lisas Flügel in der Garage von meinem Dad in der richtigen Farbe und somit stand ihrem atemberaubenden Auftritt nichts mehr im Wege.

10-unicorn-meets-star-wars-wedding-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog

Unvergessliche Momente

Der schönste Moment war definitiv der, als ich Lisa half, das Brautkleid anzuziehen. Wir waren alleine und nahmen uns genug Zeit das Kleid zurechtzurücken. Es war keinerlei Nervosität zu spüren, es war allein die Freude auf die kurz bevorstehende Hochzeit, welche den Raum erfüllte und diesen Augenblick unvergesslich machte. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte und Du mein Leben bereicherst mein Schatz!

Unicorn Hairs

Aus einem auseinander geschnittenen Dutt Donuts entstand die coolste Frisur des Abends! Dank N11 Hair Salon und der Hilfe von Djeana habe ich an diesem Abend sogar den Best Hair Award abräumen können! Dank der Leichtigkeit des Donuts und einer Tonne Bobby Pins, hat diese wundervolle Frisur bis in die Morgenstunden gehalten. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen und wer weiß, vielleicht schaffe ich ja eine Lightversion in meinen eigenen vier Wänden… Die Backstage Story rund um meine Extensions kommt übrigens auch bald am Blog online!!!

Star Wars Make-up

Ein großes Danke geht auch Olivia, sie hat mir ein wunderbares, aufregendes Make-up gezaubert. Die Liste der Produkte ist so lang geworden, dass ich auch hier einen ausführlichen Artikel schreiben möchte. Allerdings wollte ich Dir die ersten Bilder einfach nicht vorenthalten!

01-unicorn-meets-star-wars-wedding-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog

Outfit oft the day

Für diesen besonderen Abend habe ich mir sehr viel Zeit genommen. Tipps wie: „Wenn Du ein schrilles Outfit hast, wo bislang kein passendes Event vorhanden war… dann hast Du jetzt die Chance dazu“ kamen allenthalben…. Dieses Quote Walter habe ich mir zu Herzen genommen und habe mir ein wunderschönes Pailletten Etuikleid bestellt. Die Silhouette war perfekt, ich fühlte mich richtig wohl und glitzern tat es auch noch. Für die Zeremonie schlüpfte ich noch in dunkle Strumpfhosen, High Heels und Lederjacke. Für den Rest des Abends zog ich mir allerdings die silbernen Convers an und verzichtete auf Strumpfhose und Lederjacke.

02-unicorn-meets-star-wars-wedding-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog

Ich werde diesen Tag niemals vergessen! Es war die tollste, aufregendste, spannendste und bunteste Hochzeit, auf der ich je war! Danke, dass ich ein Teil sein durfte!

Dickes Bussi an das Brautpaar!!!

12-unicorn-meets-star-wars-wedding-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog 08-unicorn-meets-star-wars-wedding-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog 11-unicorn-meets-star-wars-wedding-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog

Unicorn meets Star Wars Wedding  MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

Make-up Routine im Winter

Unicorn meets Star Wars Wedding  MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

Afrika!Afrika! Premiere in Wien!

Newer post

Kommentar verfassen