SILVESTER OUTFIT
MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

.

Ich bin richtig glücklich, denn ich habe meine Ziele für 2017 erreicht und kann es gar nicht erwarten, so richtig ins neue Jahr zu feiern! Das passende Outfit gibt’s natürlich noch obendrauf!

instagram-xedblog-thexed

Im letzten Jahr hatte ich absolut keine Lust Silvester zu feiern… Ich war in der zweiten Hälfte des Jahres 2016 ziemlich schlecht gelaunt, hatte mir kurzerhand ein Ticket nach Hamburg geholt und bin zum letzten „Die Happy“ Konzert am 30. Dezember in die Konzerthalle/Bar Docs gegangen. Somit hatte ich das Thema Silvester auch vom Tisch und konnte mit neuer Energie ins nächste Jahr starten.

03-silvester-outfit-weiße-lederjacke-thexed-xedblog

Paillettenkleid

In diesem Jahr möchte ich richtig feiern gehen! Das passende Kleid für diesen Abend darf natürlich auch auffälliger sein, immerhin ist Silvester. Damit das Styling nicht aussieht wie aus dem Schaufenster, habe ich dieses Kleid mit originellen Accessoires kombiniert.

Weiße Lederjacke

Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie glücklich ich war, als ich diese weiße Lederjacke gefunden habe. Die besten Teile finde ich meistens, wenn ich nur mal schauen will. So war das auch bei einem Besuch im Tkmaxx. Als ich dann aber in die Lederjacken Abteilung kam, wusste ich schon, dass es gefährlich werden könnte.

Ich streifte also mit meiner Hand über die Schultern mehrerer Lederjacken, bis sie schließlich bei einer weißen stehen blieb. Als ich sie von der Kleiderstange nahm und sah, dass das Label Diesel und meine Größe drin stand, wusste ich, dass sie passen würde und mein Bankkonto mal wieder um einige EUR leichter werden sollte. In der Garderobe angezogen passte sie natürlich perfekt und sie passt auch perfekt zu meinem Paillettenkleid!

Seit ich das erste Mal in Lederjacken war und in einem Vintageladen eine weiße Lederjacke entdeckt hatte, war mein größter Wunsch, einmal eine passende in meinem Kleiderschrank hängen zu haben und der letzte Abend im Jahr ist somit der perfekte Anlass das gute Stück endlich auszuführen!

Kleid YSL ·  Tasche ZARA · Lederjacke DIESEL · Schuhe JEFFREY CAMPBELL · Liquid Lipstick MAYBELLINE NEW YORK

Lack Heels

Die neunziger Jahre sind allgegenwärtig… Mit blickdichten, schwarzen Strumpfhosen werden die Beine zum Blickfang und die Lack Heels geben ihren Rest dazu. Diese hohen Stiefeletten von Jeffrey Campell habe ich, bevor es für mich in die USA ging, bestellt und ich freue mich, sie jetzt endlich regelmäßig tragen zu können. Ich konnte sie leider nicht mitnehmen, da die Schuhe einfach zu schwer für mein Gepäck waren und ich ein paar Sachen am Flughafen bei meinen Eltern zurücklassen musste, denn ich war schon bei der Anreise mit Übergepäck unterwegs…

Wie Du siehst, freue ich mich in diesem Jahr richtig auf die letzte Party im Jahr und werde auf jeden Fall tanzen gehen und vielleicht die ein oder andere Party besuchen…

Hast Du schon Pläne für Silvester?
Wie schaut der letzte Abend im Jahr 2017 für Dich aus?

instagram-xedblog-thexed

SILVESTER OUTFIT  MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

Best of Music in 2017
der Jahresrückblick

SILVESTER OUTFIT  MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

To Do Liste 2018

Newer post

Kommentar verfassen