THANKSGIVING DINNER OUTFIT
MY RULES, MY BLOG, MY STYLE


03-Thanksgiving-dinner-outfit-xedblog-thexed

instagram-xedblog-thexed

Thanksgiving ist in Amerika der größte Feiertag des Jahres! G efolgt von Black Friday und Cyber Monday steht dieses Wochenende nicht nur im Zeichen der Familie, sondern auch des extensiven Shoppings!
Als ich meine Reise nach Amerika antrat, war mein großer Wunsch Thanksgiving in Chicago mit meiner Verwandtschaft zu verbringen. Pläne ändern sich und so tat sich die Möglichkeit auf, das WE in New Orleans zu verbringen. Mein Outfit für Thanksgiving hatte ich bereits im Sommer ausgesucht und ich möchte Dir meine Variante für das Familien-Dinner natürlich nicht vorenthalten.

Thanksgiving

In den Vereinigten Staaten ist der Thanksgiving-Day ein staatlicher Feiertag, der am vierten Donnerstag im November gefeiert wird. Das Fest zitiert Elemente aus dem Pionierleben der Pilgerväter (Plymouth Colony) und trägt somit einen gewissen nationalen Charakter. Thanksgiving ist in den Vereinigten Staaten das wichtigste Familienfest im Jahreskreis, außerdem werden von vielen Familien auch Freunde oder andere Gäste eingeladen. In Mittelpunkt der Feier steht ein besonderes Abendessen.
– Wikipedia

02-Thanksgiving-dinner-outfit-xedblog-thexed

Kleid FRENCH CONNECTION ·  Bluse VERO MODA · Brille FOSIL · Tasche STEFFEN SCHRAUT· Schuhe STUART WEITZMAN· Liquid Lipstick MAYBELLINE NEW YORK

The black dress

Das kleine Schwarze ist und bleibt mir das liebste Teil in meinem Schrank! Wenn es um wichtige Events im Kreis der Familie, der Arbeit oder sogar um ein romantisches Dinner geht, bist Du damit immer perfekt angezogen. Du kannst es ganz leicht mit einer Bluse runter stylen, sollte die Location dann doch nicht so exklusiv wie erwartet sein oder Dich auch mehr angezogen fühlen, wenn Du an diesem Tag nicht zu viel Haut zeigen willst.

Oversized Bluse

Ein Allround-Teil in meinem Kleiderschrank! Du kannst die oversized Bluse mit so gut wie allem kombinieren . Ob Du Dein kleines Schwarzes damit betonst oder die Bluse zu Jeans und Boots trägst – diese Bluse ist ein basic Teil, das in keiner Garderobe fehlen sollte!

01-Thanksgiving-dinner-outfit-xedblog-thexed

Nude Pumps

Diese Pumps gehören auch zur Grundausstattung, denn in dem Farbton nude passen sie garantiert zu jedem Kleid. Auch zu Skinny Jeans machen diese Pumps immer eine gute Figur und damit sich der Farbton auch in meinen Accessoires wiederspiegelt, habe ich mich für die Tasche von Stefan Schraut entschieden.

Wie würde Dein Outfit für ein Familien-Dinner aussehen?

instagram-xedblog-thexed

THANKSGIVING DINNER OUTFIT  MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

Von innen und auSSen schön
Wie ich mit Psoriasis umgehe

THANKSGIVING DINNER OUTFIT  MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

5 DINGE, DIE MAN IN YOUNGSTOWN, OHIO SEHEN MUSS

Newer post

Kommentar verfassen